Vergleich von Lehle Splittern

Um 2 amps gleichzeitig zu spielen reicht dir der P-SPLIT III

Der P-SPLIT STEREO geht über alles das hinaus und ist für deinen momentanen Anwendungszweck überdimensioniert.

Und wenn man nicht direkt splitten möchte sondern noch ein Pedal wie den mimiq doubler nutzen will?

Der mimiq haut ja 2 Signale raus, die leicht voneinander abweichen.. was würdest du da empfehlen?

Btw:
Wollte dafür jetzt kein neuen Thread aufmachen sondern mich lieber hier einklinken 😉

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ja toll, das wir hier sogar den Lehle-Support haben.
Jooh, das ist im MB der Joki Schaller von Lehle, der hier seit 2010/11 immer freundlich und hilfsbereit "unterwegs" ist und auch u.a. im Lehle-Haus den Blog "füttert" :great:. Bis 2010/11 hatte den Support hier der Chef Burkhard G. Lehle selbst übernommen, der seit 2007 einen Account im MB hat 😉:

1775752463337.png

Das (spez. das in grün)
...hab den Burkhardt Lehle mal kennengelernt zu meiner aktiven Business-Zeit...wir waren uns gleich sympathisch - gleiches Baujahr(1966) sehr ähnliche "Frisur"
scheint zu stimmen, auch wenn's im Avatarbild "da obendrauf" bei "Chef Lehle" deutlich dichter scheint........ist aber -zu Deiner Ehrenrettung, @OldRocker- bei ihm auch aus 2007 :D.

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...hab ihn ca 2010 getroffen, da hatte ich auch noch ca. diese "Frisur".😆
Witzig ist nur, dass wir auch sonst optisch gut als Brüder durchgingen...das hat er auch gleich gemerkt und ist darauf eingestiegen...war jedenfalls sehr sympathisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja toll, das wir hier sogar den Lehle-Support haben. Dann weiß ich ja wenigstens wen ich fragen muss.
Richtig – wir sind hier schon lange hier.
Ich (Joki) lese meist still mit und antworte, wenn es Fragen gibt.

Da ich aber nicht alle Foren und soziale Netzwerke ständig beobachten kann, ist es für die fragende Person oft besser, eine schnelle und kompetente Antwort zu bekommen, wenn sie sich direkt bei uns meldet: support@lehle.com

Danke euch
Joki

P.S. nein, bei LEHLE fallen einem nicht die Haare aus.

View: https://www.instagram.com/p/DAajYuqOJ-r/?img_index=1

Grund: Bild Anhang
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Um 2 amps gleichzeitig zu spielen reicht dir der P-SPLIT III
ich muss nochmal nachfragen:
wenn ich zwischen zwei amps wechseln will, geht das auch mit dem Splitter, oder brauche ich dafür einen AB- oder ABY-switch?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...😆das mit den Haaren hängt sicher nicht im geringsten mit den "Zauberkistchen" zusammen. Hab einige davon verkauft ind selbst nen P-Split...alles bestens wie's sein soll👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurück
Oben