Vergleich Yamaha DTXM mit Roland SPD-S

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
hat eigentlich schon mal jemand die beiden Geräte miteinander verglichen? Es würde mich vor allem interessieren, ob sich die höhere Investition für das Yamaha-Pad lohnt?

Yamaha DTXM-12 Multi Pad


Roland SPD-S
 
Eigenschaft
 
Ich habe beide letztens probiert und ich fande den "Knick" des Yamaha DTXM einfach nur störend. Deshalb habe ich Yamaha Teil links liegen lassen. Das Roland hat aber meiner Meinung nach die übliche Roland Qualität und ist ein schönes Spielzeug ;). Ich persönlich würde das Roland nehmen, weil ich mit dem Stock immer an der Kante hängen bleiben würden :D.
Aber das ist sehr persönlich und jeder andere Schlagzeuger wird das auch anderes wahrnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben