Vergleichbar mit Digitech RP100

  • Ersteller shadow_prs
  • Erstellt am
S
shadow_prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
13.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo und danke schon mal fürs reinschauen ...

Ich möchte mir ein neues Multieffektgerät kaufen welches so bis 100 € kosten darf. Ich hatte früher mal das Digitech RP100 mit dem ich ganz zufrieden war. Da ich mir jetzt aber eh ein neues kaufen will schau ich mich nach anderen Modellen um und bin auf das Zoom G2 gestoßen welches auch ganz gut sein soll.

Meine Frage ist nun, kann es mit dem Digitech RP100 mithalten oder ist es vieleicht sogar besser ?? Könnt ihr mir vieleicht andere Effektgeräte nennen die genauso gut sind und sich im selben preislichen Umfeld bewegen???

Danke schon mal allen die bis hier her gelesen haben und ein frohes Fest euch allen ;)
 
Eigenschaft
 
also ich finde grundsätzlich die digitech teile besser als zoom, aber welches gerät hast du jetzt wenn du geschrieben hast, dass du das digitech nicht mehr hast
 
ich habe jetzt gar keins ... bin in letzter zeit mit den zwei kanälen vom verstärker ausgekommen ... nur jetzt will ich mir halt vieleicht das Zoom G2 anschaffen
 
also kurz und knapp kann ich nur sagen: im vergleich beide ausgiebig antesten! :D so das wolltest du jetzt sicher nicht hören.

aber wenn es unbedingt eins von zoom oder digitech sein soll, dann leg noch 30€ drauf (du wirst es nicht bereuen) und schau/hör dir das zoom gfx-3 bzw. das digitech rp-200 an. für das geld bekommst du dann auch ein gebrauchtes korg ax1500g und das würde die beiden eben genannten nochmal übertreffen.

am besten ist aber ausprobieren und selbst entscheiden.
und wegen der sache mit dem korg bzw. den andern beiden: lieber noch etwas länger sparen und länger zufrieden sein, als zweimal in kurzer zeit kaufen... ;)

Rock On.
Cedric
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben