Verkabelung G-Major und PSA-1

von Franky Four Fingers, 28.05.04.

  1. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.05.04   #1
    da ich die beiden oben genannten Geräte in absehbarer Zeit mein eigen nennen werde, wollt ich mal wissen wie das mit der Verkabelung läuft

    ich gehe mit der Gitarre mono in den PSA-1 - von dort aus stereo in die Enstufe - und dann stereo in die Box - wie kommt jetz der G-Major da rein? in den Effektweg des PSA-1?? der Effektweg is doch mono oder? hab ich dann keine Stereo-Effekte? oder wie macht man das?? :confused:
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 28.05.04   #2
    du würdest mono vom PSA in den g-major gehen und dann stereo vom g-major wieder raus in den PSA und wiederum stereo in die endstufe. der PSA hat im effektweg einen mono-ausgang und einen stereo-eingang, sowie dann wieder stereo-ausgänge zur endstufe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping