Verkabelung G-Major und PSA-1

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
da ich die beiden oben genannten Geräte in absehbarer Zeit mein eigen nennen werde, wollt ich mal wissen wie das mit der Verkabelung läuft

ich gehe mit der Gitarre mono in den PSA-1 - von dort aus stereo in die Enstufe - und dann stereo in die Box - wie kommt jetz der G-Major da rein? in den Effektweg des PSA-1?? der Effektweg is doch mono oder? hab ich dann keine Stereo-Effekte? oder wie macht man das?? :confused:
 
Eigenschaft
 
du würdest mono vom PSA in den g-major gehen und dann stereo vom g-major wieder raus in den PSA und wiederum stereo in die endstufe. der PSA hat im effektweg einen mono-ausgang und einen stereo-eingang, sowie dann wieder stereo-ausgänge zur endstufe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben