Verkabelung Tc G-system mit Mesa mark v

H
hetfield1971
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.23
Registriert
16.04.09
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo Forum,

bin bestimmt wieder auf dem Holzweg oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....

Hier meine Frage:

Habe seit längerem den Mark V als Head (ja leider ohne Midi) und hab mir das Tc G-system ergattert.
Kann ich die 3 Kanäle, den Solo Boost und den Equalizer mit dem Tc schalten?!?!

Funktioniert das mit 2 Y-kabeln (Stereo auf Mono) oder muss ich tatsächlich in einen Midi Switcher (z.b. Rjm Gizmo) investieren??

Danke für jede Hilfe ;-)

Gruß

Stefan
 
Eigenschaft
 
ich weiss leider nicht wie der MK auf die kanal-umschaltung reagiert....beim alte 3 kanal dual recto war es ausreichend, nur zwei kabel zu benutzen, weil wenn weder rot nocht grün angewählt war, dann war orange automatisch aktiv.
wenn das beim MK nicht so ist, dann wird es eng mit dem g-system relais....du könntest natürlich den solo-boost auch über das g-system lösen (intern), dies würde dir dann wieder ein relais für die kanalumschaltung frei machen.

wenn du aber alles am amp schalten willst, dann wirst du wohl um eine externe lösung nicht herum kommen.
 
Hey danke dir für die Info...Ich befürchte auch dass da eine Switcher Lösung her muss...heul.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben