Verkabelung von Effekten

  • Ersteller BernschB
  • Erstellt am

B
BernschB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
05.10.06
Beiträge
51
Kekse
0
AHllo habe ein paar Effekte und würde gern wissen wie ihr sie verkabeln würdet!

Boss AC-3
Boss DS-2
Boss MT-2
Ibanez CF-7
Marshall Regenerator
Digitech Whammy IV
Boss DD-20
Boss FV-500L
Boss GE-7
Boss OC-3
Boss PS-5
Digitech Jamman
Boss RV-5
Boss TR-2
Boss CS-3
Z-Vex Fuzz Factory
Dunlop Cry Baby
MXR Phase 90
MXR MicroAmp Preamp

Danke shconmal :)
 
Eigenschaft
 
stylemaztaz
stylemaztaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
1.248
Kekse
839
Ort
Pappkarton unter der Isar
sicher du brachst sie ALLE? zb. 2 delays und 4 zerrpedale?

greetz

stylemaztaz
 
B
BernschB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
05.10.06
Beiträge
51
Kekse
0
Brauchen tu ich natürlich nicht alle!
1) sind manche slebst gebaut! und
2) sind sie mir ans Herz gewachsen weil ich immer wieder andre sachen damit gemacht habe und
3) kann ich sie mir bei mir zu Hause aufstellen uohne dass sie wen stören und
4) wenn ich irgendwo spiele kann ich mir ja die rausnehemn die ich brauche

darum will ich wissen wie ihr sie zusammen schalten würdet. ;)

P.S.: ICh weiß eh dass ich sie so zusammenschalten soll wie es mir gefällt und keine Sorge das mach ich auch! ;)
 
stylemaztaz
stylemaztaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
1.248
Kekse
839
Ort
Pappkarton unter der Isar
lol, nice avatar...
wir sind handballweltmeister!


@bensch:
warum dann diese frage?
 
B
BernschB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
05.10.06
Beiträge
51
Kekse
0
Um vielleicht neue möglichkeiten zu sehen welche ich selber noch nicht ausprobiert habe vielleicht hat ja wer ne idee die ich aufgreifen könnt!

Darum

P.S.: Gratulier euch zum Weltmeistertitel naja im Fußball hats ja leider net ganz gereicht aber hoff dass wir bei der Wm in da selben Gruppe sind dann könnts ihr uns ja zeigen was man mit guter Jugendarbeit und System alles ausrichten kann auch wenn man nicht die Weltstars hat.

Gruß aus Österreich :p
 
stylemaztaz
stylemaztaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
1.248
Kekse
839
Ort
Pappkarton unter der Isar
wah-->modulationseffekte falls doppelt vorhanden-->zerren-->modulationseffekte(rest)
vll noch mit wah-position spielen...
damit könntest du zB. ausprobieren, ob ein chorus/dely/whatever vor der zerre nicht evtl besser klingt als danach!

greetz

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben