verkaufe chery/chevy les paul custom

von swornenemy, 24.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swornenemy

    swornenemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    wieviel kann ich für diese gitarre verlangen?
    der gitarrenhals ist schon etwas benutzt, der switch schalter fehlt, der neck hb funkt. nicht, aber sonst ist alles einwandfrei.sehr gutes holz! und der bridge pu ist auch ziemlich ordentlich, ist nichtmehr der originale und ich weiß auch nicht genau was für einer das ist,dürfte ein dimarzio sein, ich weiß es leider nicht. Der Hals liegt sehr angenehm in der hand und ist sauber verarbeitet.
    die gitarre dürfte um die 15jahre alt sein, genau weiß ich das nicht, da ich nur zweitkäufer bin.
    wieviel ist diese gitarre ca. wert?
     
  2. malleus

    malleus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.406
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping