verkaufe chery/chevy les paul custom

  • Ersteller swornenemy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
swornenemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
04.09.06
Beiträge
45
Kekse
0
wieviel kann ich für diese gitarre verlangen?
der gitarrenhals ist schon etwas benutzt, der switch schalter fehlt, der neck hb funkt. nicht, aber sonst ist alles einwandfrei.sehr gutes holz! und der bridge pu ist auch ziemlich ordentlich, ist nichtmehr der originale und ich weiß auch nicht genau was für einer das ist,dürfte ein dimarzio sein, ich weiß es leider nicht. Der Hals liegt sehr angenehm in der hand und ist sauber verarbeitet.
die gitarre dürfte um die 15jahre alt sein, genau weiß ich das nicht, da ich nur zweitkäufer bin.
wieviel ist diese gitarre ca. wert?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben