Verkaufe Zildjian A-Custom Hihat / Rock Crash

  • Ersteller Extrema
  • Erstellt am
E
Extrema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.03
Registriert
26.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
hallo forum,

ich brauche leider geld, daher sehe ich mich gezwungen, teile meines force 3000 drumsets zu verkaufen. zum einen eine Zildjian A Custom 14'' Hihat, TOP zustand und ein A Custom 16'' Rock Crash, TOP Zustand. beide wurden selten gespielt. ausser 'normalen' gerauchsspuren (fingerabdrücke), sind die becken in fast neuem zustand. KEINE macken, KEINE dellen. wurden auch 'liebevoll' behandelt, da die Zildjian A Custom Serie zu den definitiv BESTEN becken gehört und ich habe viel geld dafür ausgegeben !

NP der HiHat: 320 €
NP des Beckens: 220 €

Gebote per E Mail oder hier im Forum sind gerne erwünscht ;-)

Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie!!!! Beantworte gern!

MfG

Ben
 
Eigenschaft
 
Klickst du oben auf das Musik-Service Banner, danach unten links auf "Flohmarkt" und schon bist du genau da, wo das ganze auch hingehört. ;)
Das Dorum ist nicht ganz der richtige Platz.
 
tja das die A custom hammer sind weiß ich ich spiel die ja selber.
leider auch die gleichen größen. sonst würd ich sie mir holen :D ;)
 
@ Nailen Hast du Zildjian Avedis oder Zildjian A-Custom?

Weil in deiner Sig. steht nur Avedis!
 
oh man, werden wohl A custom sein, wenn er schreibt, das er sie spielt
 
sind schon die custom.
wobei ich der hörbaren unterschied zwischen den custom und nicht custom nicht wirklich kenne.
 
aha! Ok, danke!

Zwischen den A-Custom und den Avedis(nicht Custom) ist ein großer Unterscheid sehr deutig hörbar!

Als Zildjain beschreibt die A-Custom Serie so Die A-Custom ist ein Mittelweg zwischen der Avedis und der K Serie! Also als ich den Klang von einem A-Custom mit einem Avedis verglichen hab, konnt ich der beschreibung von Zildjain eigenlich nur zu stimmen!
 
Die Custom klingen laut Zildjian auch etwas "moderne" als die Avedis. Im ganzen find ich klingen die Custom etwas brillianter und heller.
 
aha... wusst ich auch noch nicht.
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben