Vermona Synthesizer defekt...

  • Ersteller Friedmann
  • Erstellt am
Friedmann
Friedmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Hamm am Rhein
Hallo,
haben zu Hause einen alten Analog Synthesizer von der DDR Firma Vermona. Leider ist der nun defekt d. h. das Licht brennt nocht, kommt aber kein Ton mehr raus. Bin in Sachen Elektrotechnik nicht sehr bewandert. Weiß jemand wo man diesen reparieren lassen könnte und ob sich das noch rentiert. Würde ihn unter Umständen auch gerne verkaufen. Was bekommt man da für einen funktionierenden noch so ungefähr.

Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Frag mal HIER an..vielleicht können die helfen bzw. machen noch Support.
 
Hallo, also ich kenne beide Vermona Synths die es in der DDR gab. Mit beiden wirst du wenig Freude haben, sollten sie wieder funktionieren. Wenn du kein Sammler bist, lohnt das sicher nicht. Der eine war monophon und wohl einem Moog nachempfunden, der spätere Polyphone war ein Korg Poly800 Clone.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben