vernünfiger Bech

  • Ersteller danschuss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
danschuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
07.07.10
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Bad Segeberg
hey leute ,
ich br
 
Eigenschaft
 
Na dann is ja alles klar :p
 
Schlaf dich erstmal aus und wenn morgen deine Kopfschmerzen weg sind gehst du das nochmal von vorne an ;)
 
Ich nix wissen, andere Baustelle. :D

Sind wohl wieder Ferien?
 
Ahahaaaa, geil! Ich dachte bei schnellem hinschauen, da steht "vernünftiges Blech", aber nein... geil :D
 
Der beste Thread, den ich je hier gelesen hab! :D
Kann man glaub ich schließen, bevor es wieder zur Spamflut ausartet ;)
 
Neiiin, nicht schließen, ich warte noch auf die Rechtfertigung des Threadstellers :D
 
ehm jaa...eigentlich wollte ich hier einem vernünftigen Beckenständer fragen :D aber bin ausversehen auf speichern gekommen und jaa ...bin noch neu hier und hab keinen plan wie ich das löschen soll;):D:D
 
alka_seltzer_burger_1.jpg


... für mich jeweils das Allerbeste, bevor ich zu Bette geh. :) Ruf, wenn was ist!

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben