Neuer Amp bis maximal 700 Euro

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Nach dem ich das Forum schon durchgestöbert habe , und noch nicht so die genaue antwort gefunden habe .

Also will im nächsten halben Jahr einen Neuen AMp. Zulegen sollte 50 Watt oder auch gerne mehr haben bis maximal 700 euro gehen sollten einen guten Metal/hardrock sound haben aber auch einen guten clean sound und auch einen warmen ton z.b für Santana stücke haben. Sollte man da einen Combo Wählen oder gibs in der Preisklasse schon vernünfige verstärkerteile mit extra box?
 
Eigenschaft
 
Da bist Du im falschen Bereich gelandet ;)
Gehört hier rein.

malle

PS: Achte bitte ein wenig auf Zeichensetzung...der Text ist nicht einfach zu lesen :rolleyes:
 
verdammt ja jetzt hab ich es auch gemerkt bin wohl noch nicht so ganz wach
 
Hallo Watt83 - darf's auch gebraucht sein? Dann wuerde sich in dieser Preisklasse der Engl Screamer anbieten - der muesste genau das sein, was Du suchst - anstaendiger Clean Sound, Rock und Metal macht er mit links, und Santana muesste mit etwas Biegerei auch moeglich sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben