Vernünftige Non-Trem Heavy Gitarre gesucht!

  • Ersteller BarkingSheep
  • Erstellt am
Iggi schrieb:
THX xDD klingt ganz vernünftig.. kann man sowas denn auch im Musikladen machen lassen.. wenn man da löcher bohrt und wieder zustopft macht das keine großen unterschied beim klang oder? xD

Klangunterschiede gibt's da ueberhaupt keine - und ich denk schon, dass die das in nem Musikladen machen koennen, die werden wohl auch Straplocks usw. einbauen, und da muss man bei vielen ja aehnliches machen.
 
ok alles klar.. danke.. aber so kopflastigkeit wird sich wohl hauptsächlich im Stehen-Spielen bemerkbar machen.. das kann man jaschlecht im laden prüfen da da ja wohl kein gurt dran sein wird denk ich.. oder habt ihr ne idee?
 
Iggi schrieb:
ok alles klar.. danke.. aber so kopflastigkeit wird sich wohl hauptsächlich im Stehen-Spielen bemerkbar machen.. das kann man jaschlecht im laden prüfen da da ja wohl kein gurt dran sein wird denk ich.. oder habt ihr ne idee?
In nem Musikladen werden die doch sicher Gurte rumfliegen haben, schnapp dir einfach einen von denen. Oder bring deinen eigenen mit, is noch besser, dann siehst du auch ob du eventuell einen rutschfesteren brauchst für die Gitarre.
 
*vorn kopf schlag* okeee xDDD manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben