vernünftiger Compressor gesucht

• Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
jah aber ich hab ne lösung!!
ich betreibe die 410er über die endstufe des svt 3 und geh dann aus dem preamp out des svt 3 in den Effect return des Hartke 3500 und von da aus in die 812er :)
das müsste so klappen oder nicht ???

Grüße

jah aber ich hab ne lösung!!
ich betreibe die 410er über die endstufe des svt 3 und geh dann aus dem preamp out des svt 3 in den Effect return des Hartke 3500 und von da aus in die 812er :)
das müsste so klappen oder nicht ???

Grüße

Ja, halte ich auch für die beste Lösung, denn der svt3 liefert an 4 ohm 450watt, an 8ohm aber nur 275 Watt (und beiden boxen mit seriellem kabel dran währen 8 Ohm ^^)

okay dann ist weihnachten ja gerettet ;D
das einzige was mich grade noch aufregt ist der tube gain regler am svt 3 pro wenn ich den zu drehe kommt da nur matsch raus, richtiger matsch kommt mir so vor als stimmt mit den treiber röhren was nich, das teil ist ja gebraucht weiß jetzt nicht wie alt, dass weiß dann nur weisswurst ;D
habt ihr ne idee ???
wenn ich den tube gain voll aufdrehe und dann zurück kommt halt erst nix außer rauschen und dann kommt ein richtig vermatschter ton, das klingt garnicht schön!!!

frohe weihnachten ;D

wenn ich den tube gain voll aufdrehe und dann zurück kommt halt erst nix außer rauschen und dann kommt ein richtig vermatschter ton, das klingt garnicht schön!!!

Hast Du das Manual gelesen? Ich habs nicht vor mir.

Wenn ich mich recht erinnere, ist eine verzögerte Reaktion korrekt. Wenn Du mit "vermatscht" verzerrt meinst, kann es sein, daß Du die Endstufe bei Linksanschlag in die Sättigung fährst. Ich meine mich zu erinnern, daß die Bias-Spannung links am niedrigsten und rechts am höchsten ist.

Grüße, Pat