Versand von 4x1er - womit gehts am besten?

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Hi! Eine ganz wichtige Frage:
Wie verschickt man am allerbesten 412er Boxen? Wer hat damit Erfahrungen? Ich möchte das ungern per Post machen. Danke.
 
Eigenschaft
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Wie verschickt man am allerbesten 412er Boxen? Wer hat damit Erfahrungen? Ich möchte das ungern per Post machen. Danke.

per post gehts sowieso nicht, da zu groß und zu schwer.

für sowas gibts den speditionsversand. ich habe bisher nur mit illox.de zu tun gehabt, nicht gerade billig, und wenn der empfänger bei der lieferung nicht zuhause ist werden dir nochmal 20€ abgebucht... schweinerei.
 
Hi,

ich hab das immer mit www.illox.de gemacht. Kostenpunkt ca. 40-45€, je nach dem, was Du an Zusatzleistungen willst.

Ca. 4 4x12" haben auf diesem Weg den Besitzer gewechselt und ich war immer absolut zufrieden!


Matze
 
Hab zwar noch keine Box verschickt, aber nen Monitor vom PC per GLS. Das Paket hab ich versichert verschickt und es kam heile an :great: . Kann aber auch Glück gewesen sein :p. Wenn du's mit der Post versichert schickst dürfte doch auch nix kaputt gehen, oder?
 
hermes....
 
Falls noch weitere Fragen bestehen, stelle sie bitte in dem Thread den niethitwo verlinkt hat.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben