Verschiedenen Namen vom Mann mit dem Ohr (Jokes)

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
magicgynnii schrieb:
Red Box oder den entsprechenden Nachbau von Uli Klauinger)

Vielleich sollte man mal einen Thread mit den verschiedenen Namen vom Mann mit dem Ohr machen ;)

(EDIT= LSV)

Hab deinen Vorschlag aufgegriffen und den Thread geteilt !
 
Eigenschaft
 
@ 8ight:

Mit "Uli Klauinger" ist bestimmt der "Rauschinger" gemeint ! ;-)
 
know.

Ich meinte sowas wie ne aufzählungen für die verschiedenen synonyme.


Rauschinger
Ohringer
Klauinger
...


welche gibts denn noch für den
_________________
MfG Lars
8ight
Der Norden Rockt
 
Münchhausinger?
 
Das ist zwar aus einen anderen Forum geklaut, aber gut ist es allemal ! ;-)

Jetzt vertreibt Beringer sogar schon Container, in denen man ihren eigenen Müll entsorgen kann

Was mich allderdings verwundert: Der Container hat unglaublich gute Qualität. Vor allem der Verschlußmechanismus ist revolutionär!
container.jpg


container2.jpg


P.S.: Ich weiß, dass da ein 'h' fehlt...
 
Na Leute,

hat er das verdient :( . Schließlich stellen die Geräte mit dem Ohr für viele den Einstieg in professionelle Musik dar, ja machen sie erst durch bezahlbares Equipment möglich.
Also ehrlich, man kann streiten wie man will, als Einstieg sind die "Ohren" nicht die schlechteste Wahl...
... und im Übrigen, Ausnahmen bestätigen die Regel :D

kind regards Uwe
 
Was mir schon öfter aufgefallen ist:

Sobald Boxen von Behringer ein anderes Outfit haben und das Logo fehlt, wird kaum noch drüber gemeckert.......... :?:

Gruß, Jürgen
 
@ Uwe:
Also ehrlich, man kann streiten wie man will, als Einstieg sind die "Ohren" nicht die schlechteste Wahl...
... und im Übrigen, Ausnahmen bestätigen die Regel

Da hast Du auch wieder Recht !

Fakt ist das es bei allen anerkannten (amtlichen; ridertauglichen) Herstellern auch Produkte gibt die nichts (wenig) taugen, und bei Behringer gibt es Produkte die was taugen !
 
Ich bin von meinem DEQ2496 jedenfalls sehr begeistert. :) So eine geile Kiste! Und noch nicht mal teuer.

Gruß, Fraggle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben