Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Dave Grohl und Taylor Hawkins von den Foo Fighters versuchen (!) Stairway to Heaven zu spielen :D

Jaaa..

das wurde hier auch schon gepostet aber des is ja weder ne Panne noch en Verspieler.

(aber dennoch äußerst unterhaltsam:))
 
das hatten wir aber schon ;)
 
Aus dem ACDC Fred gefischt:

Der wohl größte Verspieler den sich die Jungs jemals geleistet haben :D Aber irgendwie kommen sie am Ende wieder zusammen :D
Angus hat am Anfang eine Passage im Solo vergessen und kommt deswegen zu früh zum Refrain, währen die Rhythmusfraktion noch gar nicht beim Refrain is :D:D Aber nach ein bischen kreichen und röhren von Brian sind sie am Ende wieder alle zusammen :D Großartig :great:

--> http://de.youtube.com/watch?v=fxNHwyk0rxM

woah, also das is echt mal ein ganz heftiger verspieler :D
 
Mich hats ganz dolle gestört :p
 
http://www.youtube.com/watch?v=GmoA8FwqF9I

Victor Wooten killt bei 2:48 seine G-saite und soliert noch minutenlang mit drei Saiten weiter :eek: Okay, für den "battle" mit seinem Bruder am Ende ist die saitenzahl nicht so entscheidend, aber diese Tappingparts mal eben mit einer Saite weniger zu improvisieren ist schon nicht schlecht :great:
 
http://www.youtube.com/watch?v=GmoA8FwqF9I

Victor Wooten killt bei 2:48 seine G-saite und soliert noch minutenlang mit drei Saiten weiter :eek: Okay, für den "battle" mit seinem Bruder am Ende ist die saitenzahl nicht so entscheidend, aber diese Tappingparts mal eben mit einer Saite weniger zu improvisieren ist schon nicht schlecht :great:

Victor Wooten ist und bleibt ein krankes Schwein! :great: :D Dass was er da ab 4:05 abzieht ist echt nimmer feierlich! Und das ist mMn sogar ncoh besser als mit G-Saite :D :rock: Und am Ende dreht er ja eh total frei! :ugly:
 
Victor Wooten killt bei 2:48 seine G-saite und soliert noch minutenlang mit drei Saiten weiter :eek: Okay, für den "battle" mit seinem Bruder am Ende ist die saitenzahl nicht so entscheidend, aber diese Tappingparts mal eben mit einer Saite weniger zu improvisieren ist schon nicht schlecht :great:

warum hat der nach reißen einer Saite nur noch 3 Saiten drauf obwohl am Head 5 Tuner sind? spielt der immer nur mit 4 oder is davor scho eine weg oder wie?

mfg
 
Was ist denn das für ein Instrument von dem Anderen (sein Bruder?).

Ich glaube das nennt sich Synthaxe. Er steuert damit die Drums&Percussion Sounds an.
Das ist übrigens Roy Wooten aka Future Man (victors bruder).

warum hat der nach reißen einer Saite nur noch 3 Saiten drauf obwohl am Head 5 Tuner sind? spielt der immer nur mit 4 oder is davor scho eine weg oder wie?

Hä? Das ist doch ein normaler viersaiter und ich seh da auch nur 4 mechaniken...
 
Hä? Das ist doch ein normaler viersaiter und ich seh da auch nur 4 mechaniken...

Gitarristen haben eben nur ein Auge für 6 Mechaniken aufwärts :D Darunter wirds kritisch und wird vom Gitarristenauge nur schwer wahrgenommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben