Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Jetz weiß ich auch, warum alle Slayer Songs scheiße klingen --> Das is halt ihr Stil! :ugly: Ich Depp!! :D:D

Geh doch AC/DC hören! :D

Zumindest weiß ich seit Freitag, dass Slayer live im Vergleich wesentlich mehr fetzen... ;)
 
Endlich hab ich die Reinkarnation von Hendrix gefunden!!!!

Weezy steckt euch alle in die Tasche:

The best guitarist alive

Das scheint übrigens sein Signature Lick zu sein, wie diese Video hier beweist:

Seriously

Ich kann seine ersten Clinics kaum noch abwarten!!

Im Ernst, erst üben, dann posen!

Frei nach:

050425.jpg


Gruß und nen schönen Feiertag :)
 
Hey.. ich denk hier bin ich im richtigen bereich :)

Vielleicht haben ein paar von euch schon das "neue" Green Day Album angehört..?!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein Fehler gemacht wurde bei dem Lied "¿Viva la Gloria?"

http://www.youtube.com/watch?v=bxxyKqWw_J0

Und zwar zwischen 0:48 und 0:49 der Klavierakkord.. das ist der vorletze akkord..
Man hört es nicht so gut aber ich glaube dass sie sich da verspielt haben :great:

Was meint ihr?

Greetz
 
Warum die Onkelz hier noch nicht drin sind :eek:

Das muss man erstmal schaffen, Kevin fängt zu früh an mit singen, gut kann passieren aber das geile ist er singt noch den falschen Text (den von Erinnerung) :D

Und beim Solo kommt er auch zu früh :great:

http://www.youtube.com/watch?v=k9DoUWSLi00

Zum Schluss wird er von Gonzo gerügt :D
 
Hey.. ich denk hier bin ich im richtigen bereich :)

Vielleicht haben ein paar von euch schon das "neue" Green Day Album angehört..?!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein Fehler gemacht wurde bei dem Lied "¿Viva la Gloria?"

http://www.youtube.com/watch?v=bxxyKqWw_J0

Und zwar zwischen 0:48 und 0:49 der Klavierakkord.. das ist der vorletze akkord..
Man hört es nicht so gut aber ich glaube dass sie sich da verspielt haben :great:

Was meint ihr?

Greetz

Nö, das ist zu 95% gewollt so, erstens weils nicht besonders falsch klingt (find ich), zweitens weils bei so ner bekannten Band wie Greenday ziemlich seltsam wär, wenn man auf nem Album noch Fehler entdecken würden. (Vllt. ist das Klavier auch einfach programmiert ^^)
 
Nö, das ist zu 95% gewollt so, erstens weils nicht besonders falsch klingt (find ich), zweitens weils bei so ner bekannten Band wie Greenday ziemlich seltsam wär, wenn man auf nem Album noch Fehler entdecken würden. (Vllt. ist das Klavier auch einfach programmiert ^^)

Ja dacht ich mir auch dass sowas normalerweise bei so ner Band wie Green Day nicht passieren sollte :rolleyes:

Vielleicht stimmt es ja auch.. in meinen ohren muss da einfach ein anderer akkord hin:D
 
der ampturm der da hingefallen ist... schmerz :(
 
naja wahrscheinlich hatten der gitarrist nur nen schlechten tag. oder seiner gitarre ist eine saite ausm sattel gesprungen und er hats zu spät gemerkt oder so (so klingts zumindest am anfang). der rest ist doch (bis auf einige weniger vergreife) doch voll o.k.
 
Und dafür macht man nen Thread auf?!

Chill mal... ;)
 
naja...is ja kein neuer Thread..

un ich finds auch zienlich schwach um ehrlich zu sein.:rolleyes:
Hmm vorhin wars noch einer, wurd wohl hier reingesetzt :gruebel:

Ich mein, kann halt passieren sowas... und wie Domo schon sagt, schlechte Tagesform gibts auch (soll deineOmma (XD) sich mal selbst an die Nase fassen - als ob auch nur IRGENDWER immer und überall auf A-Level spielt)
 
Ich mein, kann halt passieren sowas... und wie Domo schon sagt, schlechte Tagesform gibts auch (soll deineOmma (XD) sich mal selbst an die Nase fassen - als ob auch nur IRGENDWER immer und überall auf A-Level spielt)

Ja klar... (Profi) Musiker sind auch nur Menschen. Aber es ist eben immer wieder amüsant (manchmal auch erschreckend) und ungewohnt Fehler von bekannten Künstlern zu hören, von denen man sowas eben nicht gewohnt ist.

Guds Nächtle :)
 
Lebe Thread! :twisted: Du bist zu schön um zu sterben! :(:rock:
 
Ich hab den Thread durchgesehen, aber nicht das folgende Video gesehen. ^^

Evanescence Live bei den Billboard Awards. Schön mit Orchester und so. Heikel wirds wenn der Rest der Band reinkommt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=G1tJa7aPUZE

Ich finds übrigens sehr sympathisch wie sie das dann händelt.

Achja und das das kein Piano, sondern ein Keyboard ist, sieht man auch öfters recht deutlich. Aber das nur am Rande ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo/was genau ist das Heikle? :confused:
 
Gitarre und Bass nicht gestimmt... Schlagzeug suboptimal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben