Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
In den Kommentaren steht, das Amy nebst Orchester wohl einen halben Ton tiefer als Original spielt, vermutlich, damit sie das besser singen kann. Anscheinend wusste deren Roadie davon nicht viel, weil Gitarre und Bass liegen komplett daneben.
Und naja. Das Schlagzeug klingt ja komplett mist, aber da kann die Band in dem Fall nix für.
 
Mal wieder Metallica, hier stimmt echt GAR NIX :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=Bxly3xq7nWE

Kannst du sagen, was daran nicht stimmt? Mir ist da soweit nichts aufgefallen.
Also, die Bottleneck-Szene ist etwas neben der Spur und James Gitarre ist angezerrt etwas matschig und seine Stimme ist etwas zu laut. Alles in Allem würde ich aber sagen, vertretbar für einen Live-Auftritt. Oder überhört mein ungeschultes Ohr etwas? :)

MfG
 
Weiß ja nicht, ob das hier schon mal vorkam, aber selbst wenn, sowas darf ruhig öfter mal auftauchen: Ozzy bei seiner wohl miesesten Performance

http://www.metacafe.com/watch/1845014/worst_performance/

Die band war ja ganz gut drauf, aber der arme Kerl, so total zerstört... jaja, die bösen Drogen :rolleyes:
 
autsch...die band tut mir wirklich leid
mindestens genauso wie die leute, die ne gefühlte minute ozzy´s wasserpistole abbekommen :D
 
Darf ich den gesamten Satzgesang als Panne bezeichnen? Gerade bei der Kopfstimme macht das Zuhören richtig Sapß :D
Am besten bis 1:30 vorspulen...
BSB Larger Than Life Live
 
Hab ich zwar wo anders schon mal gepostet, aber: System of a Down live @ Columbia
Das ist eine einzige Katastrophe.
Total vermatschter Gesang, höchst unerotisches Mixen, Sänger bekommt bei 0:57 einen Lachflash, derBassist schneidet dämliche Grimassen
und der Gitarrist erlaubt sich zu Beginn eine schlimme Gesangseinlage, tötet kurz danach seinen Mikroständer und steht zum Ende des Liedes ohne Hose da :D
Alles in allem ein gelungener Auftritt :great:
MfG,

Pisaura
 
Geiler Thread, auch wenn's ot ist:

"...wurde vom Nutzer entfernt"
"...ist wegen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen nicht verfügbar"
"...wurde wegen urheberrechtsansprüchen entfernt"
".."ist in Deinem Land nicht verfügbar"....

etc.etc bei 8 von 10 Links auf den ersten 20 Seiten ...youtube ist auch nicht mehr das, was es mal war. web2.0, soso... :D....

Um noch was ontopic anzufügen: Led Zeppelin's "Gig" bei Live Aid 1985 mit Phil Collins am Schlagzeug war ein einziger grosser Fehler :). Scheiss Frisuren, bocklos, keine Proben, Collins kannte die Stücke nur oberflächlich, verstimmte Gitarren....einfach das Grauen.
 
...und steht zum Ende des Liedes ohne Hose da :D

Daron zeigt halt gern seinen Arsch, nicht der erste Auftritt von denen wo er zu sehen war... :D

Weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ein sehr lustiges Video von einem Live Auftritt von My Chemical Romance.
Wenigstens hat der Gesang zur Situation gepasst...:p
 
naja.. beabsichtigt nicht wirklich. aber auch nicht wirklich schlimm =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben