Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
eine der besten live bands schlechthin beweisen hier, dass man mit miesem TV-Studio Sound, einer verstimmten Gitarre und ein paar Bier zuviel eine echt furchtbare performance hinlegen kann.....

Therapy? mit nowhere

http://www.youtube.com/watch?v=r3_TrKvrRE4
 
eine der besten live bands schlechthin beweisen hier, dass man mit miesem TV-Studio Sound, einer verstimmten Gitarre und ein paar Bier zuviel eine echt furchtbare performance hinlegen kann.....

Therapy? mit nowhere

http://www.youtube.com/watch?v=r3_TrKvrRE4

unglaublich!b der sänger muss da schon hart betrunken gewesen sein. halte ja sonst sehr viel von der band, aber dieser auftritt ist grottig! schön wie er auch am ende statt thank you all fuck you all sagt :great:
 
schön wie er auch am ende statt thank you all fuck you all sagt :great:

und davor noch "drugs are fun" - was er ja auch beweist. eins muss man ihm aber lassen, er spielt grauenhaft gitarre, aber singen kann er in seinem zustand noch recht gut.

aber von therapy? weiss man sowohl, dass sie eigentlich eine sehr gute und tighte live-band sind, aber eben auch kein kind von traurigkeit, die hoben gerne mal das eine oder andere. liegt bestimmt auch schon in den irishen genen...
 
Alter, da war mal was los...Thanks for the lameass Security. I'm going home. :screwy:
 
Police - So lonely

Da versemmelt sich Sting irgendwann (ich glaube im Solo) auf dem Bass.
 
und noch ein paar aus der Kategorie "wenn der drogensüchtige GItarrist die band hasst und keinen bock mehr hat" :(

Der spielt sich aber geile Fills zusammen, wenn auch ohne Energie, bei den Backings weiss ich nicht obs gewollt ist oder das Heroin seine Stimmbänder gefi&%t hat... :rolleyes:
 
http://www.youtube.com/watch?v=SrIgkPMW7vo

das hier auch ein Highlight von Nirvana...Gitarre und Bass passen von der Stimmung garnicht zusammen. Kurt Cobain hat noch vor beginn versucht die Gitarre nach Gehör zu stimmen, aber er war wohl gerade nicht in dem Zustand das richtig einzuschätzen. Und was er getan hat das seine Stimme so kaputt war weiß ich auch nicht...die schienen wohl nicht ganz klar an dem Abend zu sein..

Auch wenn das ziehmlich übel ist, musste ich trotzdem herzhaft lachen als ich das zum ersten mal gesehen habe^^
 
Der spielt sich aber geile Fills zusammen, wenn auch ohne Energie, bei den Backings weiss ich nicht obs gewollt ist oder das Heroin seine Stimmbänder gefi&%t hat... :rolleyes:

ja das war gewollt, er hat nicht mehr mit anthony (dem sänger) gesprochen und hat bei konzis extra versucht ihn rauszubrigen mit solchen komischen fills und keinem background gesang...
 
ja das war gewollt, er hat nicht mehr mit anthony (dem sänger) gesprochen und hat bei konzis extra versucht ihn rauszubrigen mit solchen komischen fills und keinem background gesang...

mir gefallen sie trotzdem :D
 

les dir ma die kommentare dazu durch einer klingt ziemlich glaubwürdig dass seine gitarre stimmt und die synth sounds zu hoch sind
das lässt dann schnell alles schief klingen
aber dass die das nicht gemerkt haben is schon irwie mehr als :screwy:
 
Police - So lonely

Da versemmelt sich Sting irgendwann (ich glaube im Solo) auf dem Bass.
Bei Walking On The Moon rutscht er bei 2:54~2:55 auf jeden Fall ab und es entsteht ein markantes, holziges *Knrr* auf dem Bass. ;)

Gruß,
Carsten.
 
Ina Müller - Orangenhaut

Gleich mal die 2. Zeile verkackt - aber Ina richtet bei 0:26 den Teleprompter (= Pappschild) zurecht und bringt die Sache souverän zu Ende (0:33 - "und jetzt richtig, ne").

Einfach herrlich - sowohl Sängerin als auch Song. :)
 
Also bei der Menge an Children of Bodom Posts hier sage ich mal, deren Liveperformance ist nicht grade gesegnet ^^
 
Man könnte bei der Menge an Posts auch auf den Gedanken kommen, dass die Red Hot Chili Peppers ne schlechte Live-Band wären. Das ist aber meiner Meinung nach ganz und gar nicht der Fall und demzufolge sollte man vielleicht anhand der Paar CoB-Schnipsel nicht gleich über die Band an sich richten.

Generell werden ja hier nur Verspieler und Fehler gepostet, was grundsätzlich jede gepostete Band erstmal etwas negativ dastehen lässt. Man sollte aber dennoch bedenken, dass diese Fehler/Verspieler meist und auch hoffentlich eher die Ausnahme sind als die Regel.

Nun ja, nun will ich aber auch mal einen Beitrag leisten.
Metallica - Fade to Black (Live @ Spielt-keine-Rolle) bei ca. 1:40
Direkt erstmal mit dem falschen Text begonnen, sauber :great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben