Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Nochmal was ganz anderes, wo wir so von alten Aufnahmen reden. Erinnert sich jemand von Euch noch an Elvis Presley, wie er sich einen ablacht und vergebens versucht, wieder in den Song zu finden, nachdem eine Frau aus dem Publikum plötzlich anfängt laut hörbar mitzusingen.
JAAAAA! Gold! Absolute Klasse! Das war sogar 'ne angeheuerte Backgroundsängerin. Also sozusagen professionell. Trotzdem hat der King sich weggeschmissen. RTL Radio hat die Version eine Zeitlang rauf und runter gespielt, glaub ich.


Martman
 
Bei Metallicas SKOM kommtimmer wieder mal ein Winziger verspieler. ich such die Tage nocjh die STelle raus
 
hier noch mehr von children of bodom, sogar beim gleichen song. wer nicht posen kann solls lassen! http://youtube.com/watch?v=109x5CawseM

Das ist ein absolut dämlicher Kommentar. -_-"

Klar isses schon sehr geil anzusehen wie Alexi beim Posen eins drauf kriegt aber wenn du x Shows pro Jahr spielst und pro Show mindestens 10mal die Gitarre um den Hals schleuderst (habse schon live gesehen) isses doch wohl verzeihbar wenns EINMAL schief geht. Ich sag doch auch nicht "Wer nicht Gitarre spielen kann sollte es lassen" wenn du die mal verspielst. :rolleyes:
 
Der Seerrrräuber;2719697 schrieb:
Das ist ein absolut dämlicher Kommentar. -_-"

weiß ich jetzt nicht was das soll. so ernst wars ja nicht gemeint. ich fand COB früher auch mal toll, aber ich bin keiner von denen die alles in den himmel heben. man kann doch auch mal über sowas lachen. und mal ehrlich: alexi übertreibt es doch schon ziemlich mit seinem gepose, vll. ist das video ein zeichen dafür dass er sich manchmal übernimmt. oder er war einfach nur betrunken, who knows :D
witzig find ichs vor allem weil viele meinen alexi ist DER gitarrengott im metalgenre, aber es gibt genügend videos die beweisen dass er auch nur n mensch ist.

Gruß
 
Bela B. während "Rebell" live bei Rock Am Ring 2007
auch wenn er mein Idol ist... der Blick danach ist zu geil...

http://youtube.com/watch?v=E2QiVitUypI (bei 2:30 ca.)

TROTZDEM... das war das 3 Konzert zusammen nach einer 2-jährigen Pause, da kann sowas schon mal passieren... BELA B. = :great:

und außerdem: TROTZDEM eine der geilsten Headliner-Bands von Rock Am Ring... der Auftritt ist legendär...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben