Verstärker/Amp für Anfänger Preislage 150 Euro

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
Ein Tipp: Kauf dir auf jeden Fall einen Spider II 30!

Für den Anfang das beste was dir passieren kann und schlecht ist der Sound meiner Meinung nach nicht, für die ersten 2 Jahre sehr ausreichend und du kannst ne Menge Sounds erzeugen und so Songs nachspielen. Ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl! Ich kenne so viele Gitarristen/innen die komische Sonderangebote gekauft haben an Verstärkern und naja.. es ist einfach nix.
Noch ein Vorteil beim Spider II sind die !4! speicherbaren Kanäle. Sehr gute Wahl, wirklich.

Ist mir ziemlich egal was da vorhin geschrieben wurde, ich bin SEHR zufrieden für das kleine Geld!
/signed
 
Ich kenne zwar den Spider II selbst nicht, möchte aber der Vollständigkeit darauf hinweisen, dass es keinesfalls der Normalfall ist, nur positive Meinungen über ihn zu lesen. Anscheinend sind die Anti-Spider-Menschen gerade andersweitig beschäftigt ;) ...

...wie gesagt: ich kenne ihn selbst nicht - antesten ...
 
Ja ich habe ihn schon mal angespielt, ich habe ihn sogar neben mir hier stehen und ich finde ihn weiß Gott nicht so schlimm :eek:
Ich finde ihn zwar nicht wirklich umwerfend, aber besser als mein Tenson 10 Watt Transistor Amp klingt er alle mal :uff:

das wollt ich eigentlich auch damit sagen, dass er gar nich so schlecht ist. aber die aussage für zuhause kanns ja beschissen sein war halt :confused:
 
Hehe,

also scheiden sich an dem Teil offensichtlich die Geister. Gibt es denn einen, bei dem das nicht der Fall ist? ^^
 
Ich denke nicht...

die einzige Möglichkeit ist wohl immernoch ANTESTEN!

Glaubs mir. Teste mal den Vox, den Spider II oder III, die Roland Cube-Modelle usw. Dann nimm das was DIR am besten gefällt :great: !
 
das wollt ich eigentlich auch damit sagen, dass er gar nich so schlecht ist. aber die aussage für zuhause kanns ja beschissen sein war halt :confused:
Ich meinte nicht , dass es für Zuhause beschissen sein muss, ich meinte, dass er gut, aber nicht umwerfend klingt :D
Naja ok, Meinungsverschiedenheit aus der Welt geschafft :D
*frieden*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben