Verstärker bis 75€? Auch über PC!

  • Ersteller Bluedragon
  • Erstellt am
als Übungsamp der wirklich Preiswert ist und klingt wie n Grosser,
kann ich dir den KUSTOM Arrow16 empfehlen :great:

wie gesagt, ich war echt überrascht als ich Ü-Amps für meine Schwester antesten war,
hab von Peavey, Marshall, Vox, usw alles getestet und dann den Kustom, der mit leichtigkeit alles in den Schatten gestellt hat (soundmässig).
Der Amp ist kein Modeller sondern ein waschechter Transistorverstärker,
aber einer der wirklich gut klingt !

kannst den locker an den PC anschliessen und live wird sowiso abgemiked.

Robi
 
an den verfasser:

wenn du metal magst, check doch mal das rockhard-abo-angebot. da gibts bei der bestellung von "2 jahre heft", für einen kleinen aufpreis einen vox cube (camo-look).

gruß nils
 
Wenn du echt guten Sound suchst, kannst du beim Micro Cube andocken und hast sogar nen echten verstärker :great:
 
Hi ich hatte bis her noch kein glück für Behringer V-Amp 2. Vorgestern wurde ich um 2€ überboten -.-

@hatchery u.all: Ich weiß schon was für ne Musikrichtung ich spielen will so Rock/pop, metal ist nicht so ist nit so mein ding.

Könnt ihr mir da totzdem den behringer V-Amp2 empfehlen oder sollte ich lieber zum Micro Cube greifen oder sogar was anderes wo ich mehr davon hab?

Grüße
Bluedragon
 
chek mal den KUSTOM an, klingt um einiges musikalischer als n Cube,
der hat nen richtig amtlichen Cleansound und die ZErre ist auch keine übertriebene,
von Pop bis Rock (auch mal härtere Sachen) sind da drinne.

der ist preiswert und wie gesagt er macht das was andere vorgeben zu machen,
er klingt wie n grosser, gibt sich aber ganz bescheiden, kein wort von Röhre, Valve, Tube, oder so, nö n gantz normaler kleiner amp der richtig was aufm Kasten hat.
VErnünftige Potis usw hat er auch noch, achja gantz wichtig! er hat n blaues Licht :great:
wenn das nun kein Grund ist sich den Amp mal endlich näher anzuschauen dann weiss ichs auch net :D

im ernst, gib den KUSTOM mal ne chance, er tut zwar nicht so als könnte er jemand anderer sein als er ist, denn er ist kein Modeller und er hat auch nicht ewig viele abrufbare Sounds, aber die beiden Sounds die er hat stellen dafür sogar so manchen grossen in den schatten ;-)


Robi
 
chek mal den KUSTOM an, klingt um einiges musikalischer als n Cube,
der hat nen richtig amtlichen Cleansound und die ZErre ist auch keine übertriebene,
von Pop bis Rock (auch mal härtere Sachen) sind da drinne.

der ist preiswert und wie gesagt er macht das was andere vorgeben zu machen,
er klingt wie n grosser, gibt sich aber ganz bescheiden, kein wort von Röhre, Valve, Tube, oder so, nö n gantz normaler kleiner amp der richtig was aufm Kasten hat.
VErnünftige Potis usw hat er auch noch, achja gantz wichtig! er hat n blaues Licht :great:
wenn das nun kein Grund ist sich den Amp mal endlich näher anzuschauen dann weiss ichs auch net :D

im ernst, gib den KUSTOM mal ne chance, er tut zwar nicht so als könnte er jemand anderer sein als er ist, denn er ist kein Modeller und er hat auch nicht ewig viele abrufbare Sounds, aber die beiden Sounds die er hat stellen dafür sogar so manchen grossen in den schatten ;-)


Robi

Ohm ich find niergends was vom kustom außer beim music-town und zwar den KUSTOM KBA 35 DFX Basscombo für 99€ was meinste dazu? Nur der wird wohl schwierig gebraucht zu bekommen sein.

Grüße
Bluedragon


EDIT:

Der Thread könnte dann bitte geschlossen werden mal schauen den Behringer V-amp 2 werd ich wohl später mir noch zum verstärker dann dazu kaufen.

Hier gehts weiter... in mein neuen Thread. Welcher Amp wäre besser?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben