Verstärker/Boxen für Vocals/E/A ???

von GirlRocksOn, 27.02.04.

  1. GirlRocksOn

    GirlRocksOn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.04   #1
    Hi,
    ich hab mal wieder ne frage *g*
    alsoo ich habe jetzt leute zur neugründung einer band gefunden *freu*
    ich bin für die vocals und gitarre zuständig
    jetzt brauche ich:
    1. micro
    2. verstärker
    3. boxen??

    auf jeden fall brauch ich ein micro, für meine stimme und wenn ich akustik spiel ( diese gitarre ist ohne anschluss) auch um die gitarren töner zu verstärken bzw. dass die töne nicht untergehn/ übertönt werden....
    also brauch ich ja dazu ne box/ verstärker (??)
    richtig?
    da ich (immer) noch auf der suche nach nere-gitarre bin,wäre es natürlich sinnvoll diese box/verstärker,was auch immer, dafür zu nützen....

    kurz gesagt ich brauch nen verstärker/ boxen, für e-gitarre, um micro anzuschliessen für meine stimme und acoustic

    was könnt ihr mir empfehlen?

    thx,
    nina
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.02.04   #2
    kauf dir einen E-gitarrenverstärker und einen akustik-verstärker (z.b. sowas: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Ultracoustic_ACX_1000.htm )

    gitarre über akustik-amp klingt nicht gut und micro über gitarrenamp auch nicht. also beides kaufen.

    ODER du spielst über einen Gitarrenpreamp in ein kleines Mischpult an welches du auch das Micro anschließt und das mischpult steckst du an den akustik-amp.... oder an eine PA :)
     
  3. GirlRocksOn

    GirlRocksOn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.04   #3
    ^^ der link geht leider nicht?!
    und den rest hab ich irgendwie auch nicht gepeilt :oops:
     
Die Seite wird geladen...

mapping