Verstärker für A-Bass

I
Ich^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
27.03.09
Beiträge
58
Kekse
0
Hey Leute,

hatte mir im Sommer nen A-Bass zugelegt...Ja, ein Steiner, ich habe halt aufn Preis geachtet...Aber er liegt mir und ich mag ihn doch irgendwie.
Mein problem jetzt aber:
Ich hab immer mal mitn paar A-Gitarristen paar Songs gespielt => ich bin viel zu leise...
Da jetzt bald Weihnachten ist kann man ja was auf die Wunschliste schreiben :D

Gibt es einen Versträker, der möglichst klein und über Batterie läuft, den ihr mir empfehlen könnt? Sollte natürlich nicht zuuu teuer werden, denn ich spiele meistens halt nur E-Bass und im Park dann halt manchmal A-Bass :D

Viele Grüße & Dankeschöön
 
Eigenschaft
 
Roland Bass Cube RX ... super kompakter Verstärker mit vielen Features und Batteriebetrieb möglich: KLICK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben