[Kaufberatung ]A-Bass Anfänger sucht..

  • Ersteller bass_newbie
  • Erstellt am
B
bass_newbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
14.08.07
Beiträge
197
Kekse
38
Hey Leute :)
Das A-Bass Forum ist ja noch nicht so lange aktiv.. und über die SuFu hab ich auch nix gefunden :nix:

Also meine Problem:
Ich suche einen günstigen Akustik-Bass, da bald mein erstes Gehalt ansteht (GAS :D)
Was ist von den Harley Benton Bässen zu halten? Ich hab leider keine Möglichkeit zu Thomann zu fahren. :( Gibts auch günstige aber gute Akustik Bässe bei Musik Store? Das ist der einzige Laden, wo ich hinkomme.
Ich würd den Bass dann schon gerne anspielen, aber wenn ihr sagt, die von T sind besser als die J&D, werd ich wohl blind bestellen.

Vielen Dank schonmal :)

Greez Flo
 
Eigenschaft
 
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben ;)
Natürlich fährst du zum Musicstore und suchst dir einen aus.

Sorry, aber von dem Billigramsch empfehle ich nichts.
 
Bei den billigen Bässen heißt es auf jeden Fall antesten und gucken, wie Du mit dem Bass zurecht kommst. Pauschal kann man nichts empfehlen. Die billigen Bässe klingen alle ziemlich gleich. Sie unterscheiden sich aber sehr stark in der Verarbeitung.
 
Hey Leute :)
Danke schonmal für eure Beiträge :great:

Ich werd mir dann gleich mal die Threads und Reviews zu dem Johnson Bass zu Gemüte führen.. Ich dachte, die alten Threads wurden auch verschoben.. Aber naja..

Vielen Dank nochmal :)
 
Es macht auch Sinn sich bei gebrauchten Bässen umzusehen. Da ist oft schon Zubehör wie bessere Saiten usw. dabei, die Bässe sind viel günstiger, können dabei aber durchaus besser sein als der gleiche Bass in neu.



.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben