Verstärker für Bass!

  • Ersteller Manuel1889
  • Erstellt am
Manuel1889
Manuel1889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
18.06.09
Beiträge
187
Kekse
120
Hallo

Ich habe gebraucht einen YAMAHA CW118V Subwoofer gesehen und wollte wissen welchen Verstärker ich dazukaufen soll.

1."KOTEC KA400" - Wird aber zu schwach sein!
2. "COLLINS MP1000"
3. "BEHRINGER EUROPOWER 2500"

Bitte um Hilfe!

Danke!
 
Eigenschaft
 
1."KOTEC KA400" - Wird aber zu schwach sein!
Schon alleine der Name der Endstufe ;):eek::D,soll laut I-Net eine Endstufe von Trius Audio sein,halte ich aber trotzdem für Schrott und zu schwach.

Collins MP 1000 ist eine ? gelabelte Endstufe aus China (für den Music Store),keine Ahnung würde ich aber auch nicht kaufen muss Steinalt sein und ist auch zu schwach.

Behringer EP2500 kann man kaufen hatte ich selber,schon gebraucht im Forum gekauft und hier auch wieder verkauft,macht was Sie soll.
Sollte auch Leistungstechnisch reichen,könnte aber noch ein paar W. mehr sein.
 
Schon alleine der Name der Endstufe ;):eek::D,soll laut I-Net Behringer EP2500 kann man kaufen hatte ich selber,schon gebraucht im Forum gekauft und hier auch wieder verkauft,macht was Sie soll.
Sollte auch Leistungstechnisch reichen,könnte aber noch ein paar W. mehr sein.

Einzigst der 30Hz Hochpass ist mit Vorsicht zu geniesen, bei mir hat er ehrer einen Überhöhung als eine Abschwächung des tiefstfrequenten Materials gebracht.
Leistung im 4 und 8 Ohm Betrieb hat sie.
Den 2 Ohm Betrieb würde ich ihr nicht zumuten, hier geht dem Amp die Puste aus , und er läuft unglaublich heiß bevor er den Dienst quitiert. Bei mir war es zwar die Eingangssicherung die ihn abgeschaltet hat, aber auch das ist schon bedenklich. Sollte aber bei dem vorhanden Bass eh nicht zum tragen kommen.
 
kann mir mal jemand hochpass erklären?

bin noch neu in der szene. auf was muss ich generell achten wenn ich eine endstufen kaufe?
 
kann ich in die JBL JRX-125 ein Fassung für Distanzstangen machen, damit ich diese auf diesen bass stellen kann?

oder ist die JBL zu groß?

lg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben