Verstärker für Yamaha PSR S710

  • Ersteller 19Punki91
  • Erstellt am
1
19Punki91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.12
Registriert
28.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

Ich besitze das Yamaha PSR S710 und spiele in einer Metalband.
In der heutigen Probe haben wir versucht, alle zusammen zu spielen, mit der Folge das ich mit meinem Keyboard und den eingebauten Boxen ziemlich untergegangen bin..
Nun wollte ich euch Fragen, was ihr mir für nen Verstärker/PA-Box empfehlen könnt, sodass ich nicht mehr ganz so untergehe ^^
Die Band besteht aus Bassist, 2 Gitarristen und nem Schlagzeuger, wobei ich schon untergegangen bin als nur die Gitarristen und der Bassist gespielt haben.
Bassist hat nen 300 und 1. Gitarrist nen 100 Watt Verstärker, beim 2. Gitarrist weiß ichs nicht.

Preisklasse hätte ich mir auf jeden Fall unter 500€ vorgestellt, besser so um die 200-300€

Greetz

PS: hab im Forum geschaut, wusste jedoch nicht genau nach was ich suchen soll, daher hab ich ein neues Thema eröffnet - sry falls es es schon gibt.
 
Eigenschaft
 
am besten über pa-anlage spielen, ihr braucht wahrscheinlich gesang auch noch oder? das würd dann in einem gehen ;) einfach mal im PA subforum posten, die können dir da bessere tipps geben, obwohl 200-300 euro schon sehr knapp bemessen sind :redface:
 
Bei deinem Budget würde ich dir zu einem Behringer K-1800/K-3000 raten. Der 3000 den ich auch benutze liegt bei ~350€ und mit dem wirst du sicherlich nicht mehr untergehen. Dadurch das er ein 4-Kanal Verstärker ist kannst du auch noch dein eigenes Mic oder später dein 2t Gerät anschließen... Der Klang ist zwar nicht 1A aber er ist definitiv sein Geld wert.

Ansonsten bleibt dir noch das mit der PA. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben