verstärker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stoar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe mir kürzlich zwei subwoofer gekauft

technische daten
2 mal 2 Ohm
1000watt rms

und such jetzt eine passenden verstärker dazu kann mir jemand helfen ich kenne mich nicht groß aus damit der preis des verstärkers solte so zwischen 200 und 300 euro liegen

danke für alle antworten
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen im Forum! :great:

Tut mir ja echt leid - aber bei den Anforderungen und dem Budget wirds schwer bis unmöglich, was zu finden...
Schon mal eine Endstufe, die 2 Ohm stabil verkraftet, dann noch mit 1kWatt und das noch für wenig Geld... :-/
Die hier ist eigentlich die einzige passende, die ich grade finde.
Aber ob du DIE wirklich willst...? :redface:

MfG, livebox

P.S. Du hast übrigens das falsche Unterforum erwischt - das würde eher in "Boxen und Amps" hier im PA-Bereich passen ;)
Schreib doch bitte einfach einem Moderator (grüner User-Name) eine private Nachricht, der kann den Thread verschieben.
 
Ich habe mir kürzlich zwei subwoofer gekauft

technische daten
2 mal 2 Ohm
1000watt rms
Deutet eher auf Car HiFi hin,bitte wende dich mit dieser Frage an ein Car Hifi Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben