verstärker gesucht

von stoar, 29.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoar

    stoar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #1
    Ich habe mir kürzlich zwei subwoofer gekauft

    technische daten
    2 mal 2 Ohm
    1000watt rms

    und such jetzt eine passenden verstärker dazu kann mir jemand helfen ich kenne mich nicht groß aus damit der preis des verstärkers solte so zwischen 200 und 300 euro liegen

    danke für alle antworten
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 30.07.08   #2
    Hi und Willkommen im Forum! :great:

    Tut mir ja echt leid - aber bei den Anforderungen und dem Budget wirds schwer bis unmöglich, was zu finden...
    Schon mal eine Endstufe, die 2 Ohm stabil verkraftet, dann noch mit 1kWatt und das noch für wenig Geld... :-/
    Die hier ist eigentlich die einzige passende, die ich grade finde.
    Aber ob du DIE wirklich willst...? :o

    MfG, livebox

    P.S. Du hast übrigens das falsche Unterforum erwischt - das würde eher in "Boxen und Amps" hier im PA-Bereich passen ;)
    Schreib doch bitte einfach einem Moderator (grüner User-Name) eine private Nachricht, der kann den Thread verschieben.
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 30.07.08   #3
    Deutet eher auf Car HiFi hin,bitte wende dich mit dieser Frage an ein Car Hifi Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping