Verstärker kaputt!

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Twiddle
Twiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
24.10.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Volkmarsen
Ich musste eben mit entsetzen feststellen, dass aus meinem Verstärker (SWR LA12) nur noch Dröhnen, Zerren und nur ca. 10 % der Lautstärke rauskommt. Ich weis nicht warum, ich hab ihn entwede umgestoßen noch dagegengetreten, noch hab ich ihn überstrapaziert, da ich immer nur auf 1/3 lautstärke spiele, Kanns auch am Bass liegen, ich hoffe nicht, denn der is echt neu, und ich wollt mir vom Weihnachts und Geburtstagsgeld sowieso nen neuen Amp zu legen,

Wisst ihr, was bei meinem Amp kaputt ist? Ich wär euch echt dankbar! :great:

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Twiddle
 
Eigenschaft
 
Anderes Kabel probiert Anderen Bass oder den Bass an einem anderen Amp ?
 
Am Kabel kann es nicht liegen, hab ich schon probiert, ich hab leider keinen 2. Amp zur verfügung... aber thx
 
aktiv bass -> batterie??? ;)
 
Jo issen aktiv Bass, aber ich hab den erst seit 1,5 Monaten und können die Batterien nach solch kurzer Teit swchon leer sein? :eek:
 
batterien eines aktiven basses neigen dazu immer dann auszugehn wenn man es am wenigsten erwartet, mitten im gig , oder so,
ausserdem hängt die haltbarkeit der batterie von der häufigkeit des spielens und dem bass ab,
 
außerdem ziehen die meisten strom, sobald das kabel eingesteckt ist.
 
gaynau...
 
Twiddle schrieb:
Jo issen aktiv Bass, aber ich hab den erst seit 1,5 Monaten und können die Batterien nach solch kurzer Teit swchon leer sein? :eek:

ja, das können sie allerdings....
 
Rechne bei ´ner guten Bat. mit 120 (eigestöpselten, nicht gespielten!) Stunden, oder eher weniger. Die meisten aktiven Bässe saugen und saugen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben