Verstärker um 200 Euro (sorry keine Zeit für Sufu)

von TheFox, 24.01.05.

  1. TheFox

    TheFox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #1
    Hi Leute!!!!

    Ich brauche einen neuen Verstärker, weil bei meinem alten Billig-Teil der Verzerrer am Arsch ist.

    Da ich aber noch am Anfang meiner "Karriere" stehe will ich auch nur so um die 200 Euro ausgeben.

    Ich hab leider nur so ein blödes Modem daheim und hab schon in der sufu gesucht, da kommen aber zu viele seiten, da würde ich Jahre brauchen, also bitte helft mir so.

    Ich hab mir überlegt entweder den VOX AD-15 VT oder den Roland Cube 30 zu holen. Welcher ist denn besser zu empfehlen? der vox hat bessere sounds und der cube ist lauter, oder lieg ich da falsch???? oder könnt ihr mir noch ganz andere empfehlen?????

    Danke schonmal....
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 24.01.05   #2
    es könnte trotzdem sein, dass du dann schneller ne antwort bekommen würdest als hier auf ne antwort zu warten.
     
  3. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 24.01.05   #3
    (sorry keine Zeit für Sufu)

    sorry keine Zeit zum Antworten :screwy:

    auch mit einem Modem ist das machbar!!

    Die beiden Amps die Du nennst hätte ich auch empfohlen, also geh die antesten. Besser oder schlechter würde ich keinen davon nennen wollen, das darf ganz allein dein Geschmack entscheiden
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 24.01.05   #4
    Wenn du schon zu faul bist dann behalts wenigstens für dich :( :screwy:

    Nen Tipp willi ch dir aber geben: Line 6 Spider 15 oder 30 (weiss net was die kosten aber irgwas um die 200 rum, zu faul zum nachschauen)
     
  5. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 24.01.05   #5
    Mesa Boogie Recto-Verb Combo, müsste ungefähr in deinem Budget sein.
    Musst aber nochmal den genauen Preis raussuchen, war zu faul das zu machen.
     
  6. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 24.01.05   #6
    Mein Gott, hört auf rumzukacken. Keiner zwingt euch, ihm zu helfen, aber diese "benutz die SuFu" Kommentare nerven mindestens doppelt so viel wie mehrfach auftretende Fragen.
     
  7. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 24.01.05   #7
    Wenn du erst mal schreibst was für Musik du so machst dann kann man dier auch helfen.
     
  8. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 24.01.05   #8
    wenn es auch ein gebrauchter sein darf dann vielleicht:
    marshall valvestate 8040 oder hughes & kettner attax 40

    gruss
    x-man
     
  9. danny77

    danny77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    144
    Ort:
    kölle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 24.01.05   #9
    würde ich auch vorschlagen. für 200,- findet man mit glück auch nen größeren attax, welcher imho besser klingt als ein marshall valvestate.
     
Die Seite wird geladen...

mapping