Verstärker um 200 Euro (sorry keine Zeit für Sufu)

T
TheFox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
20.10.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hi Leute!!!!

Ich brauche einen neuen Verstärker, weil bei meinem alten Billig-Teil der Verzerrer am Arsch ist.

Da ich aber noch am Anfang meiner "Karriere" stehe will ich auch nur so um die 200 Euro ausgeben.

Ich hab leider nur so ein blödes Modem daheim und hab schon in der sufu gesucht, da kommen aber zu viele seiten, da würde ich Jahre brauchen, also bitte helft mir so.

Ich hab mir überlegt entweder den VOX AD-15 VT oder den Roland Cube 30 zu holen. Welcher ist denn besser zu empfehlen? der vox hat bessere sounds und der cube ist lauter, oder lieg ich da falsch???? oder könnt ihr mir noch ganz andere empfehlen?????

Danke schonmal....
 
Eigenschaft
 
es könnte trotzdem sein, dass du dann schneller ne antwort bekommen würdest als hier auf ne antwort zu warten.
 
(sorry keine Zeit für Sufu)

sorry keine Zeit zum Antworten :screwy:

auch mit einem Modem ist das machbar!!

Die beiden Amps die Du nennst hätte ich auch empfohlen, also geh die antesten. Besser oder schlechter würde ich keinen davon nennen wollen, das darf ganz allein dein Geschmack entscheiden
 
Wenn du schon zu faul bist dann behalts wenigstens für dich :( :screwy:

Nen Tipp willi ch dir aber geben: Line 6 Spider 15 oder 30 (weiss net was die kosten aber irgwas um die 200 rum, zu faul zum nachschauen)
 
Mesa Boogie Recto-Verb Combo, müsste ungefähr in deinem Budget sein.
Musst aber nochmal den genauen Preis raussuchen, war zu faul das zu machen.
 
Mein Gott, hört auf rumzukacken. Keiner zwingt euch, ihm zu helfen, aber diese "benutz die SuFu" Kommentare nerven mindestens doppelt so viel wie mehrfach auftretende Fragen.
 
Wenn du erst mal schreibst was für Musik du so machst dann kann man dier auch helfen.
 
wenn es auch ein gebrauchter sein darf dann vielleicht:
marshall valvestate 8040 oder hughes & kettner attax 40

gruss
x-man
 
x-man schrieb:
wenn es auch ein gebrauchter sein darf dann vielleicht:
marshall valvestate 8040 oder hughes & kettner attax 40

gruss
x-man

würde ich auch vorschlagen. für 200,- findet man mit glück auch nen größeren attax, welcher imho besser klingt als ein marshall valvestate.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben