Verstärker

Also mach ich jetzt auch mal einen Vorschlag:
Ich selber besitze einen 320Watt Laney.
Is ne Topteil-Box-Combo.

Das Top:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Laney-LX-120R-Head-120-Watt-Topteil/art-GIT0013736-000
Die 4x12" Box:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...eg-200-Watt-8-Ohm-4x12-Box/art-GIT0013738-000
klönta;4224909 schrieb:
muaharrharrharrrrrr!

Selten so gut gelacht :D

Wieviel Watt hat deine "Combo"? :D
Ganz großes Kino. :D

Ich geb mal'n paar Tipps:

Dein Topteil liefert maximal 120 Watt, mehr schafft es nicht.
Deine Box hält maximal 200 Watt aus, bevor sie hopsgeht.

Alex
 
klönta;4224909 schrieb:
muaharrharrharrrrrr!

Selten so gut gelacht :D

Wieviel Watt hat deine "Combo"? :D

Ganz großes Kino. :D

Ich geb mal'n paar Tipps:

Dein Topteil liefert maximal 120 Watt, mehr schafft es nicht.
Deine Box hält maximal 200 Watt aus, bevor sie hopsgeht.

Alex

Ach lasst mir doch mein Spaß xD
320Watt klingt halt besser als nur 120 :D
Dass das Top nur 120 und die Box 200 hat, weiß ich.

Und 200Watt Box reicht doch,
ich will ja schließlich kein Fender MH500 mit 450Watt (an 4Ohm) haben xD
 
Cool. Dann besorge ich mir eine 150 Watt Marshall 1912- Box und mache damit aus einem 1 Watt Blackheart Killer Ant einen 151- Watter. ;) :D

Peace and Love :)

Alex
 
Cool. Dann besorge ich mir eine 150 Watt Marshall 1912- Box und mache damit aus einem 1 Watt Blackheart Killer Ant einen 151- Watter. ;) :D

Peace and Love :)

Alex

Moment, wenn das so ist hat dann mein VOX AC30 mit 30Watt Box auch 60 Watt? Dann hab ich ja doch viel mehr Leistung als ich dachte. :D

MfG ;)
 
dösofskaipod;4235988 schrieb:
Moment, wenn das so ist hat dann mein VOX AC30 mit 30Watt Box auch 60 Watt? Dann hab ich ja doch viel mehr Leistung als ich dachte. :D

MfG ;)
Pah, 60 Watt - das puste ich mit meiner 151 Watt- Killerameise noch vor dem Frühstück weg. Und wenn nicht, dann rüste ich mit drei weiteren 1912ern auf 601 Watt auf. ;) :D

Alex
 
Pah, 60 Watt - das puste ich mit meiner 151 Watt- Killerameise noch vor dem Frühstück weg. Und wenn nicht, dann rüste ich mit drei weiteren 1912ern auf 601 Watt auf. ;) :D

Alex

Das eröffnet aber ganz neue Alternativen für die Abrissfirmen. Musikalischer Hausabriss und die Gitarristen dürfen über das Equipment der angereisten Firma selbst ihr Haus zusammenspielen. :great: :D

Aber mit meinen 60 Watt sehe ich wirklich noch schwach aus. Aber ich werde weiter aufrüsten und dann räche ich mich an deiner Killerameisen-Konstellation wieder für diese Frechheit. :D:D
 
hey leute jetzt macht euch nicht lustig nur weil hier jemand nicht so viel ahnung hat ...

aber trotzdem voll unfair das ihr alle lauter seit als ich mit nem fireball :(
 
...
Peavey 6505+(HiGain ohne Ende :D)
...

Den hätte ich dir auch ans Herz gelegt. Kann garnicht glauben das der auf eineml so billig ist. Als Topteil kostet der doch irgendwas um die 1200 und der 2x12er ist doch auch mit 1000+ angesetzt wenn ich mich nicht irre.

Also für den Preis ist das wirklich Wahnsinn und gerade für Metal passt der Peavey ja wie kein Anderer.

Wenn du Metal machen möchtest und an den ran kommst kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen. Ich wette den bkommt man bei eBay sogar für 800€ wieder los^^
 
dösofskaipod;4236072 schrieb:
Das eröffnet aber ganz neue Alternativen für die Abrissfirmen. Musikalischer Hausabriss und die Gitarristen dürfen über das Equipment der angereisten Firma selbst ihr Haus zusammenspielen. :great: :D

Hahahahaha geil,selten so gelacht:great::D
*Bewert*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben