Verstärkeranschlußfrage Fender/Engl

  • Ersteller motoguzzi
  • Erstellt am
M
motoguzzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
05.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

gerne würde ich an meinem Fender Hot Rod Deluxe zusätzlich meinen
Engel Screamer Amp anschließen.Und zwar nach Möglichkeit so,das ich vom Engl nur die Endstufe und den Speaker nutze.Wie muss ich das Anschließen ,so das ich auch am Hot Rod den Einschleifweg(für Echo und Volumenpedal etc.) nutzen kann?Oder zumindest so das ich an einem Amp etwas einschleifen kann.

Gruß,

Motoguzzi

(der morgen außer "gniedeln" etwas "Moped" fahren wird.
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen an dem Hot Rod FX Send gehst du raus (also nach der Vorstufe desselben), dann schließt du deine Pedale an und vom letzten Pedal gehts dann direkt in den Engl Screamer FX Return.

gruß Lapdog
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben