Verstärkergehäuse selber bauen...

  • Ersteller milleneck
  • Erstellt am
milleneck
milleneck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.21
Registriert
13.04.13
Beiträge
152
Kekse
2.293
Ort
Marburg
Moin Ladies and Gentlemen,

ich hab hier einiges an Holz rumfliegen, und 'nen alten Laney dp300.
Das Holzgehäuse des Amps schützt die Regler der Frontplatte nur
schlecht bis garnicht, Kenner des Verstärkers wissen warum...

Ich möchte gern ein Neues zimmern, hat jemand coole, abgefahrene
Ideen für 'n Ampgehäuse? Darf ruhig schön schräg sein...

Gruß,
milleneck
 
Eigenschaft
 
Einen DP300 hab ich auch. Das originale Gehäuse war beim Gebrauchtkauf in den frühen 1990ern schon nicht mehr dabei. Daher wohnt meiner seit vielen Jahren im Rack.
Wirklich zündende Idee für ein Gehäusedesign hab ich nicht. Aber so ein Deckel auf dem Rack schützt zumindest die Regler. Kann man sicher auch selber bauen.

Nur son Gedanke: Bau doch eine Box dazu, in die du ihn einbauen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben