Verstärkerkauf in England?

jup! ging alles glatt. meine 1960a ist vorgestern angekommen. gut verpackt, alles einwandfrei.

vom zahlungseingang bis sie hier war hat es ca. 10 tage gedauert.

bei soundslive bestellt. super laden.
 
entschuldigt wenn folgendes schon irgendwo gefragt wurde.
könnt ihr mir sagen was so gaengig ist an versandkosten bei einem top (mesa dual recto) von england nach deutschland, was das verschicken einer privatperson angeht (laeden koennen oft billiger verschicken)?
ich hab n bisschen gegoogelt und meistens betragen die versandkosten so um die £100 (ca. 127 euronen). ist das wirklich ueberall so oder geht das mit dem versand auch billiger?
gruß
 
meine infos über versandkosten bei COMBOS - und die sind meist schwerer - liegen bei 40 engl. pfund..höchster preis war 50 pfund..
 
meine infos über versandkosten bei COMBOS - und die sind meist schwerer - liegen bei 40 engl. pfund..höchster preis war 50 pfund..
der haendler, bei dem ich meinen top gekauft habe sagt jetzt auch 50 pfund, nachdem ich mich "beschwert" hatte
 
Hallo!

Hast Du einen Rectifier gekauft? Für wieviel?

Grüße,

Matze
 
Hallo!

Hast Du einen Rectifier gekauft? Für wieviel?

Grüße,

Matze

1270 euronen (inkl. versand aus england) neuwertig kaum benutzt, ein jahr alt und noch ein bisschen restgarantie :D :great:
brauch noch ne gute 4x12er oder 2x12er von mesa oderso
 
1270 euronen (inkl. versand aus england) neuwertig kaum benutzt, ein jahr alt und noch ein bisschen restgarantie :D :great:
brauch noch ne gute 4x12er oder 2x12er von mesa oderso

bei ebay? na siehste haste doch noch einen ergattert :great:

na dann gleich ma fotos wenn du ihn hast ;)

haste jez nen 2 oder 3 kanaler?

... also ick für meinen teil werd von tag zu tag glücklicher mit dem guten stück... echt end geiles teil... von derbst brutal bis super sahnige leads echt alles problemlos machbar :rolleyes:
 
bei ebay? na siehste haste doch noch einen ergattert :great:

na dann gleich ma fotos wenn du ihn hast ;)

haste jez nen 2 oder 3 kanaler?

... also ick für meinen teil werd von tag zu tag glücklicher mit dem guten stück... echt end geiles teil... von derbst brutal bis super sahnige leads echt alles problemlos machbar :rolleyes:
jo, aus ebay, sogar die 3. ch. version. alles klar, werd dann bilder machen, wenn ich denn dann auch noch die box hab :D
 
bei ebay? na siehste haste doch noch einen ergattert :great:

na dann gleich ma fotos wenn du ihn hast ;)

haste jez nen 2 oder 3 kanaler?

... also ick für meinen teil werd von tag zu tag glücklicher mit dem guten stück... echt end geiles teil... von derbst brutal bis super sahnige leads echt alles problemlos machbar :rolleyes:

ich kriege das teil leider doch nicht, da der verkaufer einen fehler gemacht hat. er hatte nicht sieben tage gewartet, nachdem er den amp schonmal verkauft hatte und da dachter er der urspruengliche kaufer will das ding nicht mehr, so machte er mir das angebot. jetzt aber hat sich der erste kaeufer gemeldet und hat natuerlich anspruch auf das ding :mad:
 
das ist ja mal doof für dich gelaufen!!! und auf den überweisungskosten bleibst du nun auch sitzen :-(

die erfahrung ist allerdings nicht "auslands-spezifisch" und hätte dir in deutschland auch passieren können..also auf ein neues!

viel glück, tk
 
tja der preis wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein wa :redface:

...lass ma das kenn ich nur zu gut ^^
 
das ist ja mal doof für dich gelaufen!!! und auf den überweisungskosten bleibst du nun auch sitzen :-(
ne, keine kosten fuer mich, hatte zum glueck noch nichts ueberwiesen. das angebot gibt es ja tatsaechlich, nur freut sich jetzt ein anderer darueber :eek:
 
Nein, das heißt, dass sie zwei auf Lager haben.
 
Und wie sag ich denen, ich will nur einen? :D

edit: jaa jetzt kapier ichs. :p also würd 1001€ zahlen für das Teil im Moment?
 
Nunja, und wie siehts nun mit Garantie aus? die entfällt ja wohl, es sei denn ich schick ihn zurück nach England...:eek:
 
Die Frage ist eben, ob dir die einfachere Garantiefallabhandlung 500€ wert ist.
Selbst wenn dem Amp etwas passiert kämst du hier mit einer selbst bezahlten Reparatur günstiger weg.

Außerdem gibts Soundslive 1 Jahr Garantie und ich denke, dass das auch problemlos zu machen ist.
Immerhin sind wir um 21. Jhd und diese Strecke ist keine große Sache mehr.
 
Und Zoll ist da wirklich überhaupt nichts zu zahlen? Mein Bruder meint, da muss man schon was zahlen! :confused:

Für 1001€ einen JVM dazu eine ENGL Vintage, die durch die beim JVM eingesparten 500€ nun ins Budget passt und tada: Fast Traumequipment. :p

Müsst der JVM im OD1/2 nur bissl mehr Amerikanisch klingen. :(
 
Aus England, bzw. dem Vereinigten Königreich Großbritannien, fällt kein Zoll an. Ist halt alles innerhalb der EU.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben