Verstärkerkauf in England?

Danke für den Tip,
aber Orange und Laney Amps find ich dort jetzt allerdings auch keine... ?

Wär gut, wenn jemand noch nen Händler wüßte, der wirklich auch diese beiden Firmen im Angebot hat..

naja, such halt mal auf google.co.uk nach gitarrenläden oder auf der orange-seite gibt es bestimmt auch ein händler verzeichnis! Schau ob die Läden ihr her schicken oder frag halt an. Ich hab einige shops gefunden, kann dir aber keine adressen mehr nennen, sorry. und suchen musst du halt selber ;)
 
Danke für den Tip,
aber Orange und Laney Amps find ich dort jetzt allerdings auch keine... ?

Wär gut, wenn jemand noch nen Händler wüßte, der wirklich auch diese beiden Firmen im Angebot hat..
dolphinmusic.co.uk

Ich kann dir evtl. in paar Tagen schreiben wie die so sind. Heute wurde mein Paket von UPS übernommen.

Das einzigste was mich bis jetzt wundert ist, dass bei UPS das Gewicht von 1kg steht. Mal gucken :) ne ein kg Combo wollte ich schon immer.

Was wichtig bei dem Laden ist, man muss sie fast foltern bis sie ihr in Euro geführtes England-Konto raus rücken. Zumindest musste ich vier mal nach fragen und beim letzten mal hab ich gedroht meine Bestellung zu canceln.
Das macht dann die Überweisung auch sehr easy und gebührenlos!!!!

Gruß beatz

P.S.: Aber erstmal abwarten, nicht dass das Paket ein Scherz-Päckchen mit der Bedienungsanleitung ist, und daher auf 1 kg kommt. Aber mir kann es eigtl. egal sein, bestell nur für ein Freund.
 
Danke euch nochmal soweit für die Infos.

@beatzstruck: Ja, ein kleiner Bericht, ob alles glatt lief, wäre knorke!
 
Coole sache das mitm ENgland kauf :O...

werd wohl meinen JVM auch dort kaufen...oder würdet ihr mir lieber einen von den beiden JCM 800ern dort empfehlen?...

naja auf jeden fall was ich eigentlich fragen wollte.

lohnt sich der Combo mehr (sind ja 200€ mehr)

oder würde es sich eher lohnen das Top zu kaufen und dann noch ne 4x12 oder so dazu zu kaufen ?
 
Ich würd sagen dass ist ne Grundsatzdiskussion die du an anderer Stelle klären mußt. Die passt nicht wirklich in den Thread. Und zum Thema: Combo vs. Top+Box gibts ja bereits unzählige Beiträge im Forum. ;)
 
Hammer Verein.

Ich würde jedem http://www.dolphinmusic.co.uk empfehlen. Man muss sie wie gesagt etwas nerven, um an das Konto was in Euro Währung geführt ist, ran zu kommen. Aber danach hat man keine Überweisungskosten. Bei meiner Combo hat zudem der Versand nur 35 Pfund gekostet. So dass ich (bzw. meine Freundin) am Ende für den Orange Rocker 30 820€ bezahlt habe. In Deutschland wären es 1150€!!!!
Zudem haben sie mir direkt ein Kabel fürs Deutsche Stomnetz mit geschickt.
Der Versand ging auch sehr schnell, 5 Tage nach der Überweisung, stand das Baby vor meiner Tür. Aber ich hab auch am Sonntag überwiesen, sprich kein Wochenende dazwischen.
Der Amp: Ist auch Hammer, ich beneide meine Freundin so sehr. Einfach zu bedienen, rockt wie sau und der Clean-Ton ist echt eine Wucht. Zumindest meinem Traumsound kommt er ein weites Stück näher, trotz kleiner Combo. Ach ja sau laut ist das Teil. Ich wette mit euch, ich kann damit auch auf einen Open Air spielen a la Rock am Ring, ohne dass ich einen eigenen Monitormix für meinen Amp brauche.
Ne Metalamp ist es trotzdem nicht, will ich an dieser Stelle noch erwähnt haben. Druck macht der kleine natürlich nicht. Was ja vielen hier wichtig ist :D .
Ich glaube ich werd mir auch noch ein Orange bestellen. :D

An sich kann ich den Laden nur weiter empfehlen. Einzigster Kritikpunkt, dass die Auswahl nicht die größte ist. Ich wollte mir eine Schutzhülle mit bestellen, hatten sie aber leider nicht, sowie den zugehörigen Fußschalter, denn man bei Orange extra bestellen muss.

Trotzdem kann ich den Laden nur wärmstens empfehlen.
 
Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Ich liebäugle auch schon ne Weile mit nem Orange Thunderverb, da lohnt sich der England-Kauf auch absolut, sind ja leider doch ziemlich teuer die Teile. Wird aber aus finanziellen Gründen wohl noch ne Weile dauern. Ich werd dann aber auch Infos hier posten.
 
Hallo!

Ich komm irgendwie mit der Überweisung bei Soundslive nicht klar.
Wenn ich auf Bank transer (GBP) klicke, zeigt er mir ein Konto inkl. Bic und Iban an.
Wenn ich allerdings auf Bank transfer (Euro) klicke, zeigt er mir ein Konto ohne Bic und Iban an, obwohl ich als Deutscher ja gerade diese für eine Überweisung brauche???
Auf welches Konto habt ihr überwiesen? Und welchen Betrag? Einfach den Rechnungsbetrag in €? Wo fallen dann genau die Wechselkursgebühren an?
 
Hallo!

Ich komm irgendwie mit der Überweisung bei Soundslive nicht klar.
Wenn ich auf Bank transer (GBP) klicke, zeigt er mir ein Konto inkl. Bic und Iban an.
Wenn ich allerdings auf Bank transfer (Euro) klicke, zeigt er mir ein Konto ohne Bic und Iban an, obwohl ich als Deutscher ja gerade diese für eine Überweisung brauche???
Da kann ich dir nicht weiter helfen ausser dir zu raten, da mal ne mail hin zu schicken oder direkt an zu rufen. Aber Bic und IBAn wären sehr hilfreich.

Auf welches Konto habt ihr überwiesen? Und welchen Betrag? Einfach den Rechnungsbetrag in €? Wo fallen dann genau die Wechselkursgebühren an?
Wenn du eine Sepa-Überweisung auf ein Euro Konto machst, musst du den geforderten Euro-Betrag einfach wie in einer Inland-Überweisung eingeben.
Denn Euro-Betrag musst du vom Shop erfragen. Der dir meißtens nach aktuellen Wechselkurs dir den Betrag errechnet. Nach rechnen und gegebenenfalls beschweren, könnten auch hilfreich sein :)

Ansonsten wenn du auf ein Pfund-Konto überweisen möchtest, wird die Angelegenheit um einiges schwieriger. Da es nun eine Auslandsübeerweisung ist. Dann musst du beim überweisen die Pundbetrag der ankommen soll, eingeben und die Bank berechnet dir im nach hinein die Umwechslungskosten + die Kosten für eine Auslandsüberweisung.

Dann gibt es noch ein Trick. Nämlich die Sepa-Überweisung auf ein Pfund Konto. Du rechnest dir den geforderten Pfund-Betrag in Euro aus und überweist ihn. Dann wird deine Bank mit den aktuellen Wechselkurs deine Euro in Pfund umtauschen und diese überweisen. Vorteil dir fallen nur Wechselgebühren an. Ansonsten für den Geldtransfer kein extra Geld.
Nachteil, du kannst nicht exakt die geforderte Summe überweisen, da sich die Wechselkurs sekundlich ändern. Die Wechselgebühren,werden dir übrigens zusätzlich später abgebucht.

Um deine Frage noch konkret zu beantworten, ich hab bei einen anderen Shop nach mehrmaligen nachfragen, ein Euro-Konto bekommen, auf denn ich problemlos überweisen konnte.
Das sollte auch bei dir klappen. Ansonsten drohst du alles zu stornieren und kaufst halt woanders ein.
 
Hi!

Danke für die umfangreiche Antwort. Hab von denen die IBAN und SWIFT für das €-Konto bekommen und dahin überwiesen. War kein Problem!

Grüße!
 
heute meinen JVM 410h aus England bekommen ! hat 2 tage gedauert ^^ (also das shipping...nicht alles zusammen)

ganz einfach:

Euro daten nehmen...ne Note schreiben...dann geben sie dir Iban etc.

bei dem Konto, was sie dir vom anfang her geben ist die kontonummer sogar falsch..haben sie mir geschrieben o_O...

naja egal...überweisung hat dann auch nur 2 tage gebraucht -

JUHU :D 700 € gespart
 
heute meinen JVM 410h aus England bekommen ! hat 2 tage gedauert ^^ (also das shipping...nicht alles zusammen)

ganz einfach:

Euro daten nehmen...ne Note schreiben...dann geben sie dir Iban etc.

bei dem Konto, was sie dir vom anfang her geben ist die kontonummer sogar falsch..haben sie mir geschrieben o_O...

naja egal...überweisung hat dann auch nur 2 tage gebraucht -

JUHU :D 700 € gespart

Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Amp. Ich liebe meinen auch noch wie am ersten Tag :great:
 
also hab mich dazu entschlossen nen tsl dort zu bestellen (soundslive). nur weiß ich nicht so richtig wie ich vorgehen soll.

wie habt ihr das genau gemacht (also schritt für schritt)?
erst ne mail dahin geschrieben?

bitte um hilfe
 
also hab mich dazu entschlossen nen tsl dort zu bestellen (soundslive). nur weiß ich nicht so richtig wie ich vorgehen soll.

wie habt ihr das genau gemacht (also schritt für schritt)?
erst ne mail dahin geschrieben?

bitte um hilfe

Hallo,

du bestellst ganz normal über das online Bestellsystem. Am besten ist es natürlich, wenn du ne VISA Karte hast (Direktkarten gehen nicht). Falls nicht machst du halt Banktransfer. Die einzige Schwierigkeit ist, dass die Leute von soundlive einem nicht die bankverbindung per mail mitteilen. Dann schreibst du denen eben schnell ne mail. Ich habe die Bankdaten aber auch noch, falls du mit Englisch nicht so fit bist.

Gruss Tyler
 
So, mein JVM205 Head ist heute angekommen.
Ich habe Dienstag vor einer Woche bestellt, die hatten allerdings keinen Bestand.
Der war dann diesen Montag da, sie haben Dienstag verschickt und heute isser da.
Werde ihm heute abend mit und ohne Band ordentlich Feuer geben!!!
Verpackung, Service, Kommunikation - alles empfehlenswert. Und die deutschen Händler sind auch nicht schneller.
 
hey, leute!

Ich habe heute bei soundslive bestellt und werde das Geld überweisen. Meine Frage: habt ihr die Bankdaten von der Bestellseite genommen oder habt ihr da nochmal nachgefragt? Soll ich als Verwendungszweck die Bestellnummer aus der Confirmation e-mail nehmen?

Mfg sunrise
 
bei mir hab ich als zweck die 5 stellige nummer genomme (ich glaub customer ID oder so...weiß nichmehr genau) und meinen namen dahinter geschrieben...

ich hab nochmal nachgefragt für die kontodaten :>
 
Ich habe mir jetzt auch bei soundslive.co.uk ein Jvm410 head bestellt und ne box dazu.
Habe die bestellung vor genau 3 wochen aufgeben und direkt per auslandsüberweisung überwiesen und warte immernoch darauf das er bei mir ankommt ( mach mir nur ein paar gedanken wegen des vielen geldes weil sie noch 2 von den head und der box auf lager hatten und er immernoch nicht eingetroffen ist)
Deshalb wollte ich nochma fragen ob jemand einen amp bei soundslive bestellt hat und kein amp angekommen ist? Oda wie lange dauerte es bei euch?
 
The Gooseberry´s;3182049 schrieb:
Ich habe mir jetzt auch bei soundslive.co.uk ein Jvm410 head bestellt und ne box dazu.
Habe die bestellung vor genau 3 wochen aufgeben und direkt per auslandsüberweisung überwiesen und warte immernoch darauf das er bei mir ankommt

Frag am besten nach, ob soundslive dein Geld erhalten hat, die versenden nämlich erst nach Eingang des Geldes(ist eigentlich eh überall so).
 
Ja ok dann frag ich die mal an..... kann das auch sein das eine auslandsüberweisung was zeit brauch? ( also so ca. 2 wochen?) naja kann daran liegen...ach ich schreib die einfach mal an und mal sehen wenn nicht warte ich einfach nochma ne woche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben