Verstärkerkauf in England?

So hab ich auch argumentiert, er wollts mir aber ned glauben, danke!:D
 
Also zumindest für nen Amp und jeglichen anderen Gitarrenkrams wird da kein Zoll anfallen, höchstens für sowas wie Kaffee oder Tabak oder sonstwas...da kenn ich mich nun nicht aus, sowas importiert man ja auch eher nicht per Luftpost :D

Ne, aber für nen Verstärker wird kein Zoll anfallen. Preis+Versand+ eventuelle Gebühren für die Zahlungsweise halt, sonst nichts.
 
Das einzige was mir Sorgen macht, ist die Garantie. Es muss ja nur der Footswitch bissl am Sack sein, schon darf ich was nach England schicken...
 
Wenn man bedenkt was man sparen kann würde mich der Footswitch, was eh ein einfaches Bauteil ist nicht im geringsten jucken. Und ansonsten zahlt den vollen Preis und seid glücklich das ihr euren Amp einschicken könnt wenn was kaputt ist.

tolle Diskusion.


greetz
 
Und fällt die Mehrwertsteuer in Deutschland auch noch an? ^^
 
Nein, die hast du bzw. der Händler ja schon in England entrichtet, da EU - keine MWST. mehr oben drauf.

Da kommt außer dem Versand nichts mehr auf den Preis drauf, glaubs doch einfach ;)
 
Ich greife das Thema aus gegebenem Anlass noch einmal auf:

Habe letzte Woche versucht ein Vox Tonelab LE bei Soundslive in England zu bestellen, nachdem sich viele User ja äußerst positiv über ihre Erfahrungen geäußert haben. Ich kann nur sagen - VORSICHT! Nachdem ich beinahe zwei Tage überhaupt nicht auf die Website zugreifen konnte (von 2 verschiedenen PCs aus), gelang es mir schließlich, die Bestellmaske aufzurufen und das Gerät in den Warenkorb zu legen. So wie, so gut. Immerhin nur € 274.- und damit ca. 30% billiger als hier (inkl. Versand!). Nach Eingabe der Kreditkartennummer öffnete sich ein Browserfenster und bestätigte den Erhalt meiner Bestellung.

Ich habe bis heute weder eine Bestellbestätigung per email erhalten, noch sonst etwas gehört. Am Montag nahm ich per email Kontakt mit dem Unternehmen auf (in bestem Oxford Englisch - jawohl !!)und bat um eine Kaufbestätigung. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten. Auf der Telefonhotline war bislang ebenfalls niemand zu erreichen.

Ich trage mich mit dem Gedanken, meine Kreditkarte sperren zu lassen, weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, was damit passiert ist. Vielleicht habe ich schon Verfolgungswahn, aber im nachhinein kam mir die Maske, bei der ich meine Kartendaten eingegeben habe, etwas komisch vor. Das Schriftbild war völlig anders als der restliche online-Auftritt des shops. Ich hoffe nicht, dass jemand meine Daten gefischt hat.

Also, dies nur mal so als konträre Meinung dazu. Vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf, aber ich würde dort nicht nochmal bestellen.

Gruß
shirker
 
es kann sein, dass du deine emails bei der anmeldung nicht richtig gelesen hast:

bei soundslive läuft alles über dein nutzerkonto. das stand in der email nach der anmeldung.
wenn du dich einloggst, kannst du den status deiner bestellung einsehen, verfolgen und direkt supportanfragen bzgl. deiner bestellung an soundslive schicken.

du bekommst keine email "bestellung versand".
bis die antworten dauerts allerdings wirklich ein paar tage, könnte etwas schneller sein.
 
Hat jemand Erfahrung mit dolphinmusic.co.uk?
 
wenn die mir ihre kontodaten schicken, geh ich zur bank und überweise einfach das geld ja? ohne vorher in pfund umzutauschen oder so`?
hab gelesen das da gebühren oder so anfallen, was hat das auf sich?
überlege mir nen Marshall Mode Four zu holen, man scheiße das wär dann der 3. amp in 1 monat den ich habe um zu testen. denke der wird dem Randall RH150 G3 in metal nix nachstehen oder?
 
Ich greife das Thema aus gegebenem Anlass noch einmal auf:

Habe letzte Woche versucht ein Vox Tonelab LE bei Soundslive in England zu bestellen, nachdem sich viele User ja äußerst positiv über ihre Erfahrungen geäußert haben. Ich kann nur sagen - VORSICHT! Nachdem ich beinahe zwei Tage überhaupt nicht auf die Website zugreifen konnte (von 2 verschiedenen PCs aus), gelang es mir schließlich, die Bestellmaske aufzurufen und das Gerät in den Warenkorb zu legen. So wie, so gut. Immerhin nur € 274.- und damit ca. 30% billiger als hier (inkl. Versand!). Nach Eingabe der Kreditkartennummer öffnete sich ein Browserfenster und bestätigte den Erhalt meiner Bestellung.

Ich habe bis heute weder eine Bestellbestätigung per email erhalten, noch sonst etwas gehört. Am Montag nahm ich per email Kontakt mit dem Unternehmen auf (in bestem Oxford Englisch - jawohl !!)und bat um eine Kaufbestätigung. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten. Auf der Telefonhotline war bislang ebenfalls niemand zu erreichen.

Ich trage mich mit dem Gedanken, meine Kreditkarte sperren zu lassen, weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, was damit passiert ist. Vielleicht habe ich schon Verfolgungswahn, aber im nachhinein kam mir die Maske, bei der ich meine Kartendaten eingegeben habe, etwas komisch vor. Das Schriftbild war völlig anders als der restliche online-Auftritt des shops. Ich hoffe nicht, dass jemand meine Daten gefischt hat.

Also, dies nur mal so als konträre Meinung dazu. Vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf, aber ich würde dort nicht nochmal bestellen.

Gruß
shirker

Kreditkartenzahlung geht bei Sounds Live nur mit einer VISA Karte! Masterkart nehmen die nicht von Deutschen an. So war es bei mir, hab dann per Überweisung bezahlt. Das hat geklappt.
 
Hab eine Frage an alle die schon bei soundslive.co.uk bestellt haben:
Wie lange, hat es bei euch gedauert, bis ihr nach einer Registrierung eine e-mail mit eurem Passwort bekommen habt?
Ich habe mir am 23.5(Freitag) einen Account erstellt, da ich was bestellen wollte und habe bis jetzt noch kein Passwort erhalten , auf mein mail wurde nicht geantwortet und beide Male die ich dort anrief, meldete sich niemand.
 
hab da noch nciht bestellt aber dsa kann irgnedwie nicht sein dass die sich noch net gemeldet haben.so anmeldungen gehen ja eingeltich automatisch....

meine frage:
wie ist denn das mit reparatur? nehmen so läden wie musicstore topteile, die im ausland bestellt wurden zum reparieren an?
 
Update: Habe telefonisch Erfolgt gehabt, sie haben mir geraten, mich einfach mit neuer e-mail Adresse zu regstrieren, hab ich auch gemacht.
Wollte dann gleich bestellen, allerdings wurde meine Debit-Card(maestro) als üngültig erklärt, die Bestellung scheint aber noch immer unter "my orders" auf, weiß jemand, wie/ob ich nachträglich die Zahlungsart ändern kann?.
Habe zwar schon eine Mail an den Support geschrieben, aber das dauert immer recht lange, bis einem geantwortrt wird.
 
Hallo,

entweder du bezahlst mit einer EU Überweisung oder einer echten VISA Karte. Ich hatte es zuerst mit so einer VISA Direktkarte (also keine eckte Kreditkarte) probiert und das ging nicht. Hab dann online die Order einfach storniert und nochmal neu bestellt mit EU Überweisung. Versand ist dann nach 3 Tagen (also sofort nach Gelderhalt) erfolgt und war wiederum nach nur 1 1/2 Tagen bei mir.

VISA Karte geht aber wie gesagt auch.

Gruss Tyler
 
Gibt es preisliche Unterschiede seitens der Bank zwischen Überweisung und Kreditkarte?
 
Da es ja nicht immer ein Marshall oder Vox sein soll, drängt sich mir die folgende Frage auf:

Kennt jemand neben www.soundslive.co.uk noch einen anderen guten UK-Online-Händler der nach Deutschland liefert, der auch Orange und Laney Amps im Angebot hat?
 
Da es ja nicht immer ein Marshall oder Vox sein soll, drängt sich mir die folgende Frage auf:

Kennt jemand neben www.soundslive.co.uk noch einen anderen guten UK-Online-Händler der nach Deutschland liefert, der auch Orange und Laney Amps im Angebot hat?

ja,

www.coda-music.com

hat ziemlich viel im angebot, auch amerikanische Produkte (Mesa, Gibson) sind da recht günstig! Zahlung geht afaik aber nur mit Kreditkarte...

ich hätte mir da fast meine Gibson gekauft, auf meine Fragen wurde auch schnell und Kompetent geantwortet. Ich hab dann aber in heimischen Gefilden ein gutes angebot bekommen!

vg
yake
 
Danke für den Tip,
aber Orange und Laney Amps find ich dort jetzt allerdings auch keine... ?

Wär gut, wenn jemand noch nen Händler wüßte, der wirklich auch diese beiden Firmen im Angebot hat..
 
Bei Laney lohnt sich das nicht bei allen Amps. Oft sind da nur 20 EUR Unterschied, bei manchen allerdings auch etwas mehr.

Bei Orange wiederum frage ich mich, wie solche Unterschiede in der EU zustandekommen: Der 100er Rockerverb Head kostet in UK 1400,- EUR, in D 2000,- bis 2100 EUR. Ich bin zwar überhaupt kein Verfechter des Auslandskaufs, aber das sind wirklich Unterschiede, wo selbst mir die Haare zu Berge stehen.

Preisquellen

http://www.guitarvillage.co.uk/product-list.asp?manuid=235&catid=1
http://www.machinehead.co.uk/product_info.php/manufacturers_id/66/products_id/771
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben