versteh tab nicht!

illegal bekommste sicher eine! aber davon will ich dir abraten. allein schon aus solidaritätsgründen!
weiterhin würdest du ja nicht fragen, wenn du keine legale haben wolltest!
dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber die idee mit dem "immer neu installieren" ist garnicht mal so schlecht!
weiter kannst du noch das datum von deinem pc einfach versuchen zurück zu stellen :)
das müsste auch gehn!
bei der demo ist nur doof, dass du nur bis 24 takte speichern kannst!
 
Hmm, also die meisten Demos speichern das in der registry.

Das kann man natürlich acuh wieder löschen, aber:
- ich schreib meien drumtabs lieber auf papier, weil die dinger in guitar pro, klingen komisch. Find ich:)

Eldarion
 
der klang ist ja nebensächlich!
es geht ja darum, dass es praktisch ist...
 
Ich brauch aber zum tabben mit GuitarPro, genausolange wie als wenn ichs händisch mache. Und dann doch lieber händisch.

Eldarion
 
Ich brauch bei guitarpro net so viel :D

ist aber wohl gewöhnungssache, ich benutz es schon seit 2 jahrn
 
Ich benutz es seit 2 tagen:D

@xander: ich hab dich ma in ICQ geaddet, evtl könntet du mir das nochma erklärn, ich glaub ich mach da nämlich irgendwas falsch.

Eldarion
 
Ich benutz es seit 2 tagen:D

@xander: ich hab dich ma in ICQ geaddet, evtl könntet du mir das nochma erklärn, ich glaub ich mach da nämlich irgendwas falsch.

Eldarion

ok, dann add mich mal im MSN, weil ich kann seit 6 Monaten in mein ICQ nicht rein, k.a. warum :D
 
Äh, hab kein MSN:D Komm doch ma in den IRC channel:great:

Eldarion
 
ja ne, was ich meine ist dass die Anmeldung beim ICQ immer fehlschlägt, der sagt mir dann vonwegen Error mit Verbindung oder so

Liegt bei mir hier am Internet. ist ja kein DSL oder so :rolleyes:
 
Ich weiß das du das mientest:D. ich meinte, du könntest ja als ersatz in den IRC kommen:great:

aber ich pack dann ma meinen MSN acc aus^^, zumindens such ich ihn:D

Eldarion
 
Evtl. ist bei ICQ durch eine Firewall gesperrt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben