Vertrieb von B.C. Rich in Deutschland?

  • Ersteller strato1990
  • Erstellt am
strato1990
strato1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.08
Registriert
27.12.07
Beiträge
119
Kekse
194
Trotz Suchens, habe ich nichts dazu gefunden.
Würde mir gerne beim Vertrieb den Katalog bestellen.:)
MFG Strato
 
Eigenschaft
 
B.C Rich gehört entzwischen (so wie wahrscheinlich bald alles :D ) zum allmächtigen Warwick.

Greetz
 
Vielen Dank.
 
Da kram ich auch mal nene uralt Thread aus. ABER:
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Händler immer weniger BC Rich Gitarren in ihren Onlineshops haben.
Auf der offiziellen Seite wird kein deutscher Vertrieb geführt.
In einer aktuellen Liste der von Warwick vertriebenen Marken wird BC Rich nicht geführt.

Wurde der aktuelle deutsche Vertrieb eingestellt? Ist es ein neuer?
Wollte ich nur mal wissen, danke.
 
Da kram ich auch mal nene uralt Thread aus. ABER:
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Händler immer weniger BC Rich Gitarren in ihren Onlineshops haben.
Auf der offiziellen Seite wird kein deutscher Vertrieb geführt.
In einer aktuellen Liste der von Warwick vertriebenen Marken wird BC Rich nicht geführt.

Wurde der aktuelle deutsche Vertrieb eingestellt? Ist es ein neuer?
Wollte ich nur mal wissen, danke.

Wurde der Post hier übersehen oder weiß keiner was darüber?
Ich habe mich auch neulich gewundert, dass bei den großen Musikhäusern kaum noch BC Rich Gitarren im Sortiment sind. Und die die da sind sind eher die billigen Gitarren bis 399,-€

Dabei sollen doch zB die NJ Deluxe etc richtig gut gewesen sein?! Und vor allem unter 800€ mit original Floyd Rose und ordentlichen pickups....

Also, wer weiß wo man die zB noch bekommt oder warum man sie eben nicht mehr bekommt in Deutschland?
 
Nun, die Vertriebsfrage bleibt dann bis auf weiteres ungeklärt. Wie schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
update:

Hello *****,

We have just recently secured a new BC Rich distributor for Germany. The distributor is:

MUSIC & SALES P.E. GMBH
TRITSCHLERSTR. 366606
ST. WENDELGERMANY, GERMANY
phone:+49 6851 905-0
fax:+49 6851 905-100

Laut der weiteren Mail wird es noch n paar Monate dauern, bis die genug Gitarren auf Lager haben.Scheint ein Großhändler zu sein, der demnächst wieder die Stores beliefert.

Bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann quasi Hughes & Kettner.
 
Hab ich dann beim genaueren Hinsehen auf der Seite auch entdeckt. Die scheinen aber nicht nur Hughes & Kettner und HK Audio zu produzieren und zu vertreiben, sondern auch als Zwischenhändler parat zu stehen.
 
Na endlich gehts wieder vorwärts.
Vielleicht haben wir ja bald wenigstens eine
annähernd so große Auswahl wie die innen
USA. Da gibts ja echt alles an BC Rich..
 
Wär schon geil. Hab mir damals auch nur ne Dean gekauft, weil die BC Rich, die ich mir leisten konnte, zu low war. Bin zwar mehr als zufrieden mit der Dean, aber ne B.C. Rich muss trotzdem her, denke ich.
 
Die stehen aber noch in Verhandlung.
BC Rich propagieren zwar, dass M&S der neue Vertrieb sei, aber darüber wird noch verhandelt...
 
Warum sollten die sowas denn tun? Für ne gute Publicity? Damit man die in Erinnerung behält, oder wie?
 
Wie lang wird sowas denn ~ungefähr dauern?
2 - 3 Monate?
6 Monate?
8 - 10 Monate?

Vllt. kennt sich ja wer mit sowas aus
 
In besagter Email stand, dass es hilfreich sein könnte, den Großhändler zu kontaktieren.
Aus welchem Anlass oder wie auch immer, wurde allerdings nicht genannt,

Zitat:

It will probably be a few months before they have new stock but it may be helpful for you to contact them now.

Ich kann mir vorstellen, dass der Großhändler erstmal wieder Verträge mit den Musikeinzelhandelsfirmen schließen muss, bevor's losgeht. Ich schätze mal auf Frühjahr nächstes Jahr als Verkaufsstart.
 
naja dauert halt n bißchen bis se wieder gitarren da haben.

wird aber au zeit dass wieder n paar riches kommen
 
Gibt's mittlerweile endgültiges, so dass ich mich darauf einrichten kann Geld auszugeben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
besser spät als nie: BC Rich gitarren sind wieder erhältlich. cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben