Verzerrer von Washburn

• Ersteller marwutz
  • Erstellt am
marwutz
marwutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Kekse
716
Zwei neue Verzerrer von Washburn bei Thomann im Angebot entdeckt:
https://www.thomann.de/de/washburn_verzerrer.html

Ziemlich billig und offensichtlich trotzdem mit True Bypass und Metallgehäuse.
Jetz müssen die Dinger nur noch klingen.

sagt Bescheid, wenn ihr mal einen von denen angespielt habt.

cheers,
Mario

Eigenschaft

Ich überlege mir den Overdrive mal zu bestellen....die 2 Mini Regler reizen das ding auszuprobieren..nen Bass Regler bei Overdrives gibts nicht oft, was meiner Meinung nach nen Schwachpunkt ist bei Overdrives.
Also ich bräuchte bei meinem Jcm 800 schon nen bass Regler am Overdrive.

Ich werde berichten!

Wäre klasse wenn du, wenn es soweit, ist mal Bilder vom Innenleben posten könntest!

Hm, preislich interessant. Kann das nur Müll sein für SO wenig Geld?

Hm, preislich interessant. Kann das nur Müll sein für SO wenig Geld?

Bestimmt nicht, gibt auch von EHX Teile für um die 30€ und die sind gut, wieso sollte also ein 20€ Washburn schlecht sein?
Falls sich jmd. so ein Teil kauft, hätte ich auch Interesse an einem Review :)

MfG

Die schauen aus wie farbig lackierte und umgelabelte Artec-Pedale (und die Artecs sind, entgegen den Herstellerangeben NICHT true bypass!)

Das mit Artec fiel mir auch als erstes auf. Wenn man sich die vergleichbaren Kandidaten anschaut, sind Gehäuseform, Regler und die beschreibungen sehr ähnlich. Eventuell ein abgestürzter Versuchsballon von Washburn, deswegen jetzt für den Preis, oder gibt es noch mehr? Die Farben sind weniger attraktiv als die originalen Artec und Washburn verschwindet ja aus dem Bewusstsein (zumindest aus meinem).

Überlegt, mir die mal anzuschauen, habe ich auch. Wenn, schreibe ich, was sie taugen. Aber nicht akut.