Verzweifelte Band Suche

F
FreaQU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
04.03.09
Beiträge
10
Kekse
21
Ort
Dohna (Meusegast)
ich war 2005 in dresden am elbufer bei den toten hosen und versuche jetz rauszubnekommen wie die vorband von denen dahmals hies
ich weis das diese suche vermutlich recht aussichtslos ist, aber warum soll mans nicht mal probieren
ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen oder mir sagen wie ich das rausbekommen kann
ich wäre euch echt dankbar
 
Eigenschaft
 
zsk kenn ich schon
aba ich glaub nich das die das waren
der sänger hatte nich diese tollen spikes^^
 
okay
ich habe die band inzwischen gefunden
mir ist ein lied wieder eingefallen und ich glaube jetzt hab ich sie
wenn ich mich nicht irre war es 3 Colours Red^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben