Ich hab auch noch so eine Vester Superstrat,meine bisher gepflegteste Gitarre,Anfang der 90ziger gekauft und kurz danach einen Vester Maniac-Koffer, in dem das gute Teil liegt...
...SSH Bestückung,5-fach Stratschalter,Tone&Volume,Floyd Rose,vergoldete Hardware. Das Teil nimmst Du nach 4 Monaten aus dem Koffer und die Stimmung paßt (fast).
Top gepflegte Gitarre,aber den "Draht" zu dem Instrument hab ich nie bekommen,zu edel und fehlender Strat Klang in der Stegposition....bin halt kein Metaller
Was die wohl wert ist? Cremeblond,vergoldete Hardware,SSH Bestückung,angeblich EMG Pick Ups, absolut new old Stock Zustand,Wartung,Intonation lief bisher nur über das Fachgeschäft! Im Ernst,ich hab nie nur eine Saite auf die Gitarre gezogen,...vielleicht sehe ich sie nur als Wertgegenstand...eine Beziehung zum Instrument fehlt mir...deswegen new old Stock im Koffer mit Wartung...
Mal schaun,selbst meine Frau und Gäste versuchen den Wert einzuschätzen,es war eine Gitarre aus der 1000.-DM Klasse Anfang 90,im heute noch bestehendem Fachgeschäft gekauft und gewartet...
...für mich war es ein Fehlkauf,cremeweiß oder abgedreht liegt mir wohl nicht,ich brauchs klassisch

Ich mach mal ein Bild demnächst....
LG,Andreas