Vht Gp3

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
gp-3-02.gif


Was haltet ihr von dem?
Wo kann ich den mir kaufen?
Hat den jemand?

Ich finde ja der sieht sehr *lecker* aus :D
 
Eigenschaft
 
www.leadmusic.com

Kleiner aber feiner Laden hier in der Schweiz, hat wirklich geiles Zeug. :great:
 
Weis vielleicht jemand wo ich Soundsamples herbekomme?
 
woher kommste??

ruf mal bei beyer´s music in bochum an! die hatten den mal da, mabe immernoch!

02327-3939

ansonsten guck doch mal auf der homepage von VHT.
http://www.vhtamp.com/
 
Das Problem ist ja das, dass ich vom schönen blauen Bodensee komme und gibts halt keine *gescheiten* Läden, nur der audio-electric(.de). Der hat aber nur das Randall digens, glaub Rm-4.
 
Eisenfaust schrieb:
Das Problem ist ja das, dass ich vom schönen blauen Bodensee komme und gibts halt keine *gescheiten* Läden, nur der audio-electric(.de). Der hat aber nur das Randall digens, glaub Rm-4.

He, nun sag einfach nix über mein geliebtes "Randall Dingens"... :twisted:
 
Der Randall Rm4 ist auch geil, ixh sach ja nix, bloß würde ich gerne mal den VHT Gp3 testen, den hat mein Händler aber net
 
Der GP3 wird von http://www.sea-vertrieb.de vertrieben. Am besten, Du wendest Dich an Gerd Österwind (Goseavertrieb@aol.com). Der sagt Dir bestimmt, welcher Händler in Deiner Nähe das Ding zum Testen ranholen kann.
Ich hatte das Vergnügen, den Preamp gestern im Proberaum gegen meinen JMP-1 zu testen und bin begeistert. Feinste Tonkultur in allen drei Kanälen, effektive Klangregelungs- und Midi-Speichermöglichkeiten. "Leider" oder Gottseidank total ehrliche Wiedergabe dessen, was man spielt, selbst bei HiGain stellt das Ding jedes kleine Detail und natürlich auch jede Unsauberkeit gnadenlos zur Schau. Aber wer sauber spielt, den wird es nur freuen. Probier es einfach selbst.
 
mr.eichhoernchen hat den. einfach mal pm'en. Mir hat er auch nen feinen Bericht geschickt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben