Vht Gp3

von Eisenfaust, 07.02.05.

  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.02.05   #1
    [​IMG]

    Was haltet ihr von dem?
    Wo kann ich den mir kaufen?
    Hat den jemand?

    Ich finde ja der sieht sehr *lecker* aus :D
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 07.02.05   #2
    www.leadmusic.com

    Kleiner aber feiner Laden hier in der Schweiz, hat wirklich geiles Zeug. :great:
     
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.02.05   #3
    Weis vielleicht jemand wo ich Soundsamples herbekomme?
     
  4. S_O_M_D

    S_O_M_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Traben - Trarbach
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.178
    Erstellt: 07.02.05   #4
    woher kommste??

    ruf mal bei beyer´s music in bochum an! die hatten den mal da, mabe immernoch!

    02327-3939

    ansonsten guck doch mal auf der homepage von VHT.
    http://www.vhtamp.com/
     
  5. Eisenfaust

    Eisenfaust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 08.02.05   #5
    Das Problem ist ja das, dass ich vom schönen blauen Bodensee komme und gibts halt keine *gescheiten* Läden, nur der audio-electric(.de). Der hat aber nur das Randall digens, glaub Rm-4.
     
  6. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 08.02.05   #6
    He, nun sag einfach nix über mein geliebtes "Randall Dingens"... :twisted:
     
  7. Eisenfaust

    Eisenfaust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 08.02.05   #7
    Der Randall Rm4 ist auch geil, ixh sach ja nix, bloß würde ich gerne mal den VHT Gp3 testen, den hat mein Händler aber net
     
  8. turnpikemarv

    turnpikemarv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #8
    Der GP3 wird von http://www.sea-vertrieb.de vertrieben. Am besten, Du wendest Dich an Gerd Österwind (Goseavertrieb@aol.com). Der sagt Dir bestimmt, welcher Händler in Deiner Nähe das Ding zum Testen ranholen kann.
    Ich hatte das Vergnügen, den Preamp gestern im Proberaum gegen meinen JMP-1 zu testen und bin begeistert. Feinste Tonkultur in allen drei Kanälen, effektive Klangregelungs- und Midi-Speichermöglichkeiten. "Leider" oder Gottseidank total ehrliche Wiedergabe dessen, was man spielt, selbst bei HiGain stellt das Ding jedes kleine Detail und natürlich auch jede Unsauberkeit gnadenlos zur Schau. Aber wer sauber spielt, den wird es nur freuen. Probier es einfach selbst.
     
  9. Kyla-MAster

    Kyla-MAster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    288
    Erstellt: 27.11.06   #9
    mr.eichhoernchen hat den. einfach mal pm'en. Mir hat er auch nen feinen Bericht geschickt
     
Die Seite wird geladen...

mapping