VHT Pitbull Speaker

von shovie, 05.11.03.

  1. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 05.11.03   #1
    Hallo!

    Kann mir jemand was über die VHT 4x12" Boxen mit den Eminence Pitbull 50 Speakern sagen??

    Bei harmony central gibts ned sonderlich viel dazu, ausserdem sind da meistens v30´s in den boxen.....hab uahc keine deutschen tests oder infos gefunden...


    wär cool wenn da jemand bescheid wüsste..


    achja btw: kann mir jemand auch noch was zu nem Boss ge-10 erzählen? hab das heute einen geschenkt bekommen, is schon n älteres teil....


    mfg thx & ciao , shovie
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 06.11.03   #2
    Hat nicht doody eine? Frag den mal!
     
  3. Doody

    Doody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 06.11.03   #3
    Hi,

    jo, ich hab ne VHT Box, allerdings sind bei mir keine Pitbull Speaker drin. Ich kenn allerdings jemanden, der die hat, und er findet die gut. Sind wohl sehr tiefmittenbetont wie die V30, haben allerdings mehr Bass und sind nicht so schrill.
    Lohnt sich auf jeden Fall, die mal anzuchecken, zumal die bei BEyer momentan sehr günstig gehandelt werden. Das Gehäuse der VHT ist perfekt, sauber verarbeitet und gute Hölzer, dazu noch Luftdicht (Hinterwand geleimt), so hat die nochmehr punch.

    Gruss
    Doody
     
  4. shovie

    shovie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 06.11.03   #4
    hab halt leider gar keine möglichkeit die zu testen, spiele abe rmit dem gredanken mir eine zuzulegen.....
     
  5. Doody

    Doody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 06.11.03   #5
    Ich sag mal so, mit der Box kann man nichts verkehrt machen. Und wenn Dir die Pitbull Speaker nich gefallen sollten, dann nehm ich die Dir ab ;)
     
  6. shovie

    shovie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 07.11.03   #6
    die box oder die speaker? :D
     
Die Seite wird geladen...