VHT Pitbull Speaker

S
shovie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
25.08.03
Beiträge
288
Kekse
76
Hallo!

Kann mir jemand was über die VHT 4x12" Boxen mit den Eminence Pitbull 50 Speakern sagen??

Bei harmony central gibts ned sonderlich viel dazu, ausserdem sind da meistens v30´s in den boxen.....hab uahc keine deutschen tests oder infos gefunden...


wär cool wenn da jemand bescheid wüsste..


achja btw: kann mir jemand auch noch was zu nem Boss ge-10 erzählen? hab das heute einen geschenkt bekommen, is schon n älteres teil....


mfg thx & ciao , shovie
 
Eigenschaft
 
Hat nicht doody eine? Frag den mal!
 
Hi,

jo, ich hab ne VHT Box, allerdings sind bei mir keine Pitbull Speaker drin. Ich kenn allerdings jemanden, der die hat, und er findet die gut. Sind wohl sehr tiefmittenbetont wie die V30, haben allerdings mehr Bass und sind nicht so schrill.
Lohnt sich auf jeden Fall, die mal anzuchecken, zumal die bei BEyer momentan sehr günstig gehandelt werden. Das Gehäuse der VHT ist perfekt, sauber verarbeitet und gute Hölzer, dazu noch Luftdicht (Hinterwand geleimt), so hat die nochmehr punch.

Gruss
Doody
 
hab halt leider gar keine möglichkeit die zu testen, spiele abe rmit dem gredanken mir eine zuzulegen.....
 
Ich sag mal so, mit der Box kann man nichts verkehrt machen. Und wenn Dir die Pitbull Speaker nich gefallen sollten, dann nehm ich die Dir ab ;)
 
die box oder die speaker? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben