vibrato

reion schrieb:
doch kann ich ... ich werds dir mal aufnehmen ...

Das möchte ich auch hören !

Du gehst aber schon von dem Ausgangston aus, oder ? Und nicht von dem Ton, der schon durch das Vibrato in seiner Tonhöhe verändert wurde.
 
Oh. Ähm. Sorry.
 
Stringgod schrieb:
Das klassische Vibrato, wie es oft bei klassische Gitarristen zu sehen ist, hat nichts mit Saite anspannen oder Bendings zu tun.

eigentlich schon ... denn durch das verändern der spannung erreichst du ja gerade ein vibrato ...
 
argl ... ich bin :screwy:

sorry leute ... alles falsch verstanden ... schluss aus ... wollte gerade meine beiträge löschen ... ging allerdings nicht ...

hab das ganze ein bisschen viel falsch verstanden *hehe ... bitte um verzeihung ...
 
Keine Panik. Ist ja nichts passiert außer Misssverständnis. Beiträge löschen/editieren bringt allerdings nix, wenn schon zitiert/geantwortet wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben