Video-Sammlung

Der spielt das halt in einem Affenzahn so dermaßen locker runter...das ist echt schon dreist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finds auch echt asozial, wie selbstverständlich und sahnemäßig der seine Toms mittig trifft. Bei schnellen Fillms rutscht mir gerne auch mal einer daneben (insbesondere, wenn man weitere Wege hat), sodass meine Tomfelle irgendwann ausschauen wie Dresden '45. Bei ihm nicht. Die Streuung ist extrem klein :eek:
 
Einfach nur himmlisch...

Bin jedesmal ergötzt, wie fett dem seine Toms klingen, vor allem die Stand-Tom.

Und der Beat bei 7:10 rum ist ja mal nur überirdisch :hail:

 
Auch wenn ich schon wieder poste... ich hab fast Tränen in den Augen, so geil ist das hier!
In diesen 3 Minuten ist so viel tolles enthalten. Danke, Chris!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neues von Greb. Mit diesem Groove hat er mich mal wieder voll erwischt :hail:

 
Das ist von seinem neuen Album, gell?

Das Getrommel ist wie immer über jeden Zweifel erhaben. Aber dieses Gejodel im Hintergrund geht mir gar nicht ab :redface:
Ich weiß, das ist momentan total in, Steve Smith macht das ja auch. Dadurch wirds aber nicht besser...

Wenn er das weglassen würde, dann wäre das hier ne 1+

Da mag ich seine Brass Band eigentlich lieber. Ist auch ausgefallen, aber hat nicht so einen strangen Touch.
 
Oh nee.. jetzt hat der auch so´n komisches Kopp-Outfit...Glatze mit Bart... uuuaaahh.. :confused:

Was er aus Töpfen und Tellern zaubert ist natürlich schon unanständig gut... Drum-Porno sozusagen.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört eher, dass er nach jedem seiner Videos noch sein komplettes Setup vorstellt. Da übertreibt es Meinl in meinen Augen total mit dem Personen- und Cymbalkult. Ansonsten wie immer super produziert und 1A Drumsound. Man merkt aber schon, wen sie ansprechen wollen. ;) Jene mit Kopp und Hipsterbart eben :D
 
Ich sterbe... der Beat ab 3:00 bis 4:00 rum und auch danach noch mit Abstrichen. Wie sehr zum Niederknien ist das bitte??!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wieder ich...

0:46 ff.: wtf bitteschön?? :eek: :redface:



Und dann bei 1:09 dieses Fill. Simpel, aber unfassbar effektiv, ganz locker gespielt und die Toms klingen da auch einfach nur Sahne!
 
Für die GH Liebhaber unter euch: Hammer Sound, Performance sowieso und mal ganz aktuell...



Achso und fucking tight... :D

Die ganze Lesson:

 
Rock Drumming 101 - Besser könnte man diese Lesson nicht nennen.

Bei manchen Video-Lessons wird zu viel Bohei gemacht. Hier straight-forward.

Muss zur meiner Schande gestehen, dass ich Randy Cooke nicht kannte. Der Typ ist saucool.


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mich stört eher, dass er nach jedem seiner Videos noch sein komplettes Setup vorstellt. Da übertreibt es Meinl in meinen Augen total mit dem Personen- und Cymbalkult.

Ist halt ein Promo-Video. Ist das bei den anderen Firmen (Zildjian, Paiste, Sabian) bei der Promotion so viel anders? Ich glaube nicht. That's business - so what?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein Drummer, der allen anderen die Show stiehlt:D


Ich finde, er stiehlt NICHT die Show, sondern er IST die die Show bzw. er rettet die Show! :D Ohne ihn wäre der Song doch total langweilig gewesen, und der Song ist auch total langweilig angefangen und war auch stellenweise dort langweilig, wo der Schlagzeuger nicht in Aktion war. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Au weh, schon wieder sowas Geniales von Todd Sucherman. Der Kerl ist für mich momentan mit der beste Drummer, den es gibt.

Abgesehen davon klingt sein Set einfach nur genial!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp, toller Schiessbuden-Sound! Der Raum hat allerdings wohl auch die erforderlichen Dimensionen, wie man in den anderen Videos von drumeo sehen kann.

Eine 50Hz-Welle von der Bassdrum braucht nun mal Pi-mal-Daumen 6,86 Meter, bis die Sinuswelle einmal komplett durch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Generell ist bei Drumeo (egal welches Set dasteht und welche Genres gespielt werden) der Sound hammermäßig. Ist bestimmt eine schöne Stange Geld, die sie in die Soundoptimierung der Räume stecken. Vom Aufnahmeequipment rede ich erst gar nicht. Davon können wir Hobbydrummer wohl höchstens träumen.

Diese Drumeo-Serie ist schon toll. Man lernt eben von den besten und das aus allen Musikstilen.

Einen eigenen (und verdammt coolen) Stil hat auch JP Bouvet. Ich hab mir die Lesson gleich mehrmals reingezogen. Super! :great:

 
D
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Werbung in eigener Sache

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben