Video-Sammlung

Für alle, die wissen wollen, wie Becken schnell kaputt gehen...nein Quark, eigentlich poste ichs nur, weil ichs unglaublich gut finde :D


 
Wenn ich den erwische, der mich da gefilmt hat ... :p:D
 
Keith Carlock is ja immer gut anzuschauen, hier groovt er einfach mal schön!

 
der dührssen;6089553 schrieb:
Für alle, die wissen wollen, wie Becken schnell kaputt gehen...
Wie trifft man bei der Aufstellung bitte die Hängetoms? :gruebel: Ist mir ein Rätsel! :nix:

@MJ: Cool! :great: Erinnert mich sowohl vom Aussehen als auch vom Stil her sehr (!) an meinen ehemaligen Schlagzeuglehrer. :)


Alles Liebe,

Lim
 
Mh, 1:22 find ich etwas bedenklicher :D
Aber ich find die Choreo und seine Bewegungen echt geil!
Noch dazu groovt er halt wie Sau.
 
Wie trifft man bei der Aufstellung bitte die Hängetoms? :gruebel: Ist mir ein Rätsel! :nix:

@MJ: Cool! :great: Erinnert mich sowohl vom Aussehen als auch vom Stil her sehr (!) an meinen ehemaligen Schlagzeuglehrer. :)


Alles Liebe,

Lim

Sicher, dass er es nicht war? :D
Keith Carlock würde ich sofort als Lehrer nehmen, wahnsinn, was der kann. Ein breites Spektrum und groovt einfach so abartig! :hail:
 
Also Morgan Rose ist schon cool dabei :D

Aber, dass er so viele Sticks wegwirft und rumrotzt, hm ^^

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Also Morgan Rose ist schon cool dabei :D

Aber, dass er so viele Sticks wegwirft

Naja, wenn ich für jedes Konzert gefühlte 200 Paar Sticks von meiner Endorsement-Firma hinterhergeschmissen bekomme, würde ich das vielleicht auch machen :D
Rumrotzen eher net, das is schließlich meine Rotze, die bekomm ich net bezahlt :D
 
Ich find - sorry OT - seine Sticks aber echt lustig. Die haben quasi keinen Kopf, sondern an beiden Enden die selbe Form, damit er einfach rumtricksen kann so viel er will und auf beiden Seiten die selbe Power hat :D

Was die Rotze angeht...gebt euch doch mal, was der da für nen Körpereinsatz bringt. Zieht halt ne krasse Schleimbildung nach sich. Kenn ich nur zu gut.
...oder hattet ihr noch nie Würgereiz nach nem harten Gig? Ahem...





Im Übrigen ein absoluter WIN, wie ich finde :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LOOOL!!!!! :D

Wie heftig ey :D ... wie er auch einfach danach weiterspielt. Ich meine, hätte ich genau so gemacht, aber haha wie cool er dabei aussieht! :D

Danke für diesen Lacher! :)
 
... wtf??! :eek: Nach dem Solo dachte ich erst so: Schlimmer geht's nicht! Aber dann erbricht er sich?!

Lampenfieber, wa? :D

Alles Liebe,

Lim
 
Na toll, ich bin grad am Frühstücken und dann sowas! Oh man^^
 
Wow, das ist mal geil! Leider is das wieder son Sponsorenvideo von VF, also viel Gelaber, aber der Groove (zusammen mit dem Rest der Instrumente) ganz am Anfang hat mich einfach nur geflasht, das groovt ja sowas von asozial :eek:

 
Auch wenn das Lied von Nerve mittlerweile uralt ist, immer wieder geil (und am geilsten ist der Teil ab 2:04, einfach nur geil, was da kommt :D):

 
Und mal wieder was neues Cooles :D
Interessante Jazz-Drumming-Lesson, wie soliert man? :)
Sehr schön erklärt, finde ich!

 
Schönes Set,
toller Sound,
lockere Technik,
schön mit anzusehen.



Alles Liebe,

Lim
 
Interesannt wie er trockenen Bassdrum- und Snaresound mit resonanten Toms verbindet.
Und coole Mucke.

Davon ab: wenn ich sehe und höre auf was für einem technischen und musikalischen Niveau da gespielt wird, ohne das die Musik vergessen wird, frustriert mich das schon ein wenig. *heulsmilie*
 
Wirklich ne sehr runde Sache :)
 
Interesannt wie er trockenen Bassdrum- und Snaresound mit resonanten Toms verbindet.
Joa gell? Hab' ich mir auch gedacht! Ne ziemliche Wunschkombi, die er sich da zusammen geschustert hat! :)

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben