Video-Sammlung

Nach langer Zeit mal wieder ein Live-Video von mir. Am Freitag im Chez Heinz, Hannover. Die Bude war voll und der Gig war klasse, kriegen absolut bombige Resonanz und die nächsten Gigs sind schon in Planung.

Sorry für den Temposchwanker am Anfang, das Metronom war doch leiser als gedacht und ich musste erstmal aufdrehen. :) Viel Spaß jedoch!

 
Sieht reichlich lustlos aus das Ganze..
 
Hehe, kann ich verstehen. Aber die Gitarrenparts auf den 8 Saitern sind echt mega hart und unsere Gitarristen sind zugegeben noch nicht so gigerfahren, wie manch andere. Hat aber definitiv einen riesen Spaß gemacht. :)
 
Ich denke, er meinte weniger mich als die Gitarristen.

Und dass du da immer so ein Ding draus machen musst :rolleyes:
 
Ich denke, er meinte weniger mich als die Gitarristen.

Schon klar schließlich sieht man dich auf dem Video auch nicht wirklich. Wenn man es aber allgemein beziehen würde.....

Und dass du da immer so ein Ding draus machen musst :rolleyes:

Immer? :D Bis auf eine sehr implizite Andeutung im Sauna-Club hab ich noch nicht ein Wort darüber verloren! :rofl:

Immerhin hab ich noch niemanden erlebt, der so in seinem Schlagzeugspielen aufgeht, dass er sämtlich Kontrolle über seine Gesichtsmuskulatur verliert. :D


Nimms sportlich. Jeder Mensch hat irgendwas, mit dem man ihn gut verarschen kann. Guck dir nur mal, was ich mir schon von Reiner (oder etwa Rainer?) wegen meines Auto-Crashes anhören (lesen) musste. ;)

Und du weißt ja, dass ich es nicht böse meine. :)
 
Was schön jazziges vom guten Omar :)

 
Immer diese Poser....

 
In Sachen Berklee College is aber der gute JP Bouvet immer noch der beste :) (wobei der da natürlich auch dabei ist, aber dem seine Solo-Sachen sind schon sehr cool)
Auch wenn das da oben sicher nicht schlecht ist ;)
 
Hier ist Part 1 von Matthias und mir. Wir hatten echt einen super Abend und eine tolle Jamsession. Alles auf den Videos ist gejammt und unvorbereitet. Haben einfach drauf losgetrommelt und rumgealbert. Viel Spaß, wir hoffen, es gefällt euch genau so, wie es uns gefällt. Wir sind sogar ziemlich begeistert, weil's einfach alles von Drummer-Herzen kommt. Enjoy!

Übrigens, ich sitze rechts, Matze links. Meine Drums sind rechts gepannt, seine links! Abgenommen alles nur mit jeweils einem Micro in der Bassdrum und einem Overhead über jedem Set. Overheads waren die gleichen, Bassdrum Micros waren verschieden.

Liebe Grüße,

Bacchus

 
Whoop whoop! 100 Gummipunkte an Phil für die gute Zusammenfassung.
Hier noch der 2. Part:

 
Das sieht nach ner Menge spass aus. Und tönt echt gut...leider kann ich mit meinem Handy nicht alles sehen.....wird aber heute Mittag nachgeholt.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, ist schön anzusehen und anzuhören.
Aber instinktiv musste ich an Bad Berleburg zurückdenken!

Higlight in Part 2, so ab ca. 2:30 Min. Da ergibt sich ein Aspekt, den Drummer sich immer vor Augen halten sollten:
Andienen + Bedienen!
 
Jungs, Ihr hattet Spass - sehr cool! Wenn zwei versierte Techniker zusammenkommen und die Chemie stimmt - siehe Video´s!
 
Gut auch mal mitzubekommen, daß auch mit wenig Recording-Equipment was bei rauskommen kann!

Flash in - Flash Out :great:
 
Ich hab's mir gerade eben angeschaut - hihi, ihr könntet doch echt bei Dieter Bohlens Suppentalent mitmachen! :D

Nein, Scherz beiseite! Da ist mehr "Musikalität" drin, als in mancher Band-Performance! Richtig klasse, ihr beiden, ich könnte da stundenlang zuhören! :rock::hail::great:
 
Danke für die Blumen! =)
 
Gerade mal wieder was von Jost Nickel gefunden - echt krass was der so teilweise rauskloppt ;-P
 
Krasser Shit, gönnt euch! =)
 
Hah, die hat mein Pedal, sehr gut :D

Ich dacht am Anfang echt, das wär n junger Mann :p

Aber is cooles Zeug! :great:
Die HH klingt wie ein Stack...










... das ist doch ne Frau, oder...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben