Video-Sammlung

Ich denk schon ;)
noch dazu ne hübsche
 
Irgendwie hab ich mich noch nicht so ganz entscheiden könne, ob Mann oder Frau... :D

Aber ey, das Lied ist brutal, hab in den letzten Monaten glaube ich nichts gesehen, was mich vom Groove her so geflasht hat :eek:
 
Das freut mich zu lesen =)

Dann hier noch ne Groove-Nummer:
 
aalter meega der groove.. krass
ich muss fast schon lachen, weil das sooooooo tight gespielt ist
 
Neulich was von Eric Harland gesehen was ich bemerkenswert fand, richtig schönes Solo was trotz überragender Technik den Groove nie aus den Augen verliert, ein wie ich finde guter Trend des modernen Jazz, wo die Drumsolos stärker in den Kontext des Songs gestellt werden und deshalb musikalisch mehr "Sinn" machen. Diese Denkweise ging bei den Jazzdrumsolos der 60er-80er ja leider etwas verloren. Die waren natürlich Folge der allgemeinen Lust am Experimentieren und dem Bruch mit musikalischen Regeln und Klischees, sind aber meinem Empfinden nach leider häufig recht langweilig. Und Eric Harland ist sowieso ein Name den man sich merken sollte, einer der besten Musiker unter den Schlagzeugern.

 
Mal abgesehen davon, dass ich die Lessons von David Garibaldi eh geil finde, weil er gut erklären kann, sein Spiel so unendlich locker ist und das Zeug, was er spielt, groovt ohne Ende: Wie zur Hölle kann ein Set so geil klingen *sabber*



Btw: was für ne Sabian-HH ist denn das?
 
Der hat ja schon rote Fleckem am Anfang des Videos ... :D Ich will nicht wissen, wieviele Stunden der schon hinhalten musste ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Bei mir funktioniert der Link nicht.
 
Bei mir geht der Link auch nicht mehr.
Dieser sollte gehen:
 
Na die sind ja mal lustig drauf! :D Toll gefilmt und echt geile (!) Grooves! :great:

Sehe ich das richtig, dass da nur mit Overheads abgenommen wurde? :gruebel: (Und wohl noch in der BD)

Alles Liebe,

Lim

PS: Das Fill bei 6.58 ist ja wohl geil! :ugly::p
 
Richtig cool =)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben