Video-Sammlung

Da merkt man doch deutlich, wie unterschiedlich die Stile von Ray Luzier und David Silveria sind... sehr schönes Video :great:
 
Echt ein ziemlich cooler Korn-Verschnitt! :great:
Ray scheint wahrlich Freude am Spiel zu haben, wo hingegen David teilweise etwas arg zur Selbstdarstellung neigte, wie ich finde :redface: Aber auch sein Spiel ist Klasse!

Alles Liebe,

Lim
 
Auch wenns kein reines Drummervideo ist: Silveria hat durchaus Power rübergebracht, so wie die ganzen Band damals noch...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Ray Luzier aber dann doch den Song

Die Fills ab 3:00 bis zum Ende sind einfach genial :).
Sehr inspirierend.
 
Wow! :great: Echt cool! Hab' mir die Scheibe grad' mal bestellt!

Alles Liebe,

Lim
 

Cooles Fill.
Um das ganze Blabla zu überspringen am besten bei Minute 2 anfangen ;).
 
Dass das noch keiner gepostet hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal abgesehen vom Spiel her... dem sein Set klingt richtig!!! fett!!!
 
Ok, das ist total schräg! Aber geil! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Gibt es sowas auch schon mit "Berlin kriegt keinen hoch"?
 
damit macht der Kerl seine Masterarbeit an der Musikakademie in Mannheim,
kam gestern bei uns im Radio....

jedenfalls wirklich richtig geil
 
Das Februar-Video von Playmobeat:



Gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, halte es dennoch für teilenswert.
 
Klasse Idee!
 
Ich habs schon mehrfach gesagt: wenn Playmobeat in der Nähe sind, unbedingt hingegehen. Absolut sehenswert die 3.
 
Wirklich sehr sehenswert. :)
 
Boah,

wie langweilig doch ein DW immer wieder klingt:
http://www.youtube.com/watch?v=_rT_mqPKVvA
(klingt meiner Meinung nach immer nur nach Punch, aber Kesselton ist Fehlanzeige)

Scheinbar werden die alten Videos langsam aus dem Netz gezogen, hier noch eins mit Falco und Thomas Lang (damals noch definitiv Sonor):

die neuen Reichen:



(Übriges einer meiner Lieblings-Pop-Songs)
 
Boah,

wie langweilig doch ein DW immer wieder klingt:
(klingt meiner Meinung nach immer nur nach Punch, aber Kesselton ist Fehlanzeige)
Klingt einfach endlos aufgeblasen. Aber da kann das Set wohl nur wenig dafür :nix: Wohl eher die Tonspezialisten.

Bei Lang frage ich mich ja mittlerweile: Wie dick sollen seine Sticks denn noch werden? :p Was war da zuerst: Huhn oder Ei? = Seine dicken Oberarme, die er durch seine Prügel von Sticks bekommen hat, oder die Oberarme, die stetig dicker werden, so dass er seine Sticks nach und nach grösser wählen muss? ;)

Ich stelle mal ein weiteres Video ein und würde von Euch gerne hören, was Ihr davon haltet:


Ich hab's mir jetzt schon 3x angesehen und weiss nicht so recht ... :gruebel: Eigentlich kein gutes Zeichen ;) Es hat zweifelsohne interessante Grooves und tolle Klangelemente drin. Aber seine Technik überzeugt mich irgendwie nicht. Und die Nummer mit der Glocke (so ab 1.30min) geht irgendwie in die Hosen, oder?

Alles Liebe,

Lim
 
Habs noch net angeschaut (ist am Handy ja immer so ne Sache...), aber den guten Mann erkenn ich doch sofort. JP Bouvet, wahnsinns Drummer, ich find ihn klasse. Mag technisch nicht zur absoluten upper class gehören, groovt aber super und is halt einfach irgendwie anders und innovativ :great:
___________________________________________________________
Fehler gehören Tapatalk und dürfen behalten werden :)

So, habs jetzt nochmal angehört, das Video kenn ich natürlich doch schon :D
Zu der Sache mit der Cowbell gibts irgendwo anders noch ein Video von JP, wo er irgendwie erklärt, dass er da ewig dran gehockt ist und das immer noch nichtr 100% hinbekommt und dass das auch n ziemlich kompliziertes Element ist, er es aber so cool findet, dass ers mit einbauen wollte. Weiß nimmer genau, wo das ist.

Ansonsten: wo findest du denn seine Technik schlecht? Sicher ist er kein Thomas Lang oder Gavin Harrison, aber es schaut locker aus wie er spielt und wirklich rein vom technischen kann ich eigentlich keine Mängel im Spiel feststellen :nix:
Und son bisserl Gebolze wie mit der Cowbell muss halt auch sein. Ich find den Teil auch ziemlich Mist, weil ich auf sowas rein gar nicht stehe, aber der normale Zuschauer will sowas scheinbar und dann muss man ihm das halt geben...

Zum Thema Thomas Lang: ich mag ihn eigentlich echt gerne, technisch nach wie vor einer der besten Drummer des Planeten, aber seit er zu DW gewechselt ist, kommt von ihm sehr, sehr viel (sorry) Bullshit! Nur noch Werbevideos, sich-selbst-produzieren usw. Und irgendwie war sein Spiel früher auch deutlich cooler :(
Ist echt schade, was Geld so aus einem machen kann... kann man wunderbar vergleichen mit dem Fußball: da spielt einer der talentiertesten Spieler bei einem super Verein (TL: Sonor), bei dem er alles hat, was er braucht, Titel gewinnt und gut Geld verdient und dann kommt da so ein superreicher Scheichclub (DW) und bietet ihm einfach paar Millionen mehr und das wars dann... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben